loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2015 Nach dem Spiel wird es wieder heißen: "Wir haben die Anfangsphase verschlafen!" Das gehört zur Taktik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 Steht da an der Seitenlinie wirklich eine Hebebühne, damit man darauf eine Kamera positionieren kann? Jo, sowas sollte sich Ried auch einmal zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2015 kann man wie bei den meisten Sturm-spielen wohl eine münze werfen, was den ausgang betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Schlafwagenfussball ist noch untertrieben. Mir tun die Fans leid, die da mitgefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2015 Andi "Se Finger" Gruber auch wiedermal unterirdisch. Einen Mittelfeldspieler, der so wenig 1gegen1 gewinnt, hab ich selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2015 Sturm wirkt komplett einfallslos. Die "Spielidee" scheint zu greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Andi "Se Finger" Gruber auch wiedermal unterirdisch. Einen Mittelfeldspieler, der so wenig 1gegen1 gewinnt, hab ich selten gesehen. Geh, der ist doch so toll, der Lippenfinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2015 Andi "Se Finger" Gruber auch wiedermal unterirdisch. Einen Mittelfeldspieler, der so wenig 1gegen1 gewinnt, hab ich selten gesehen. dafür hat er schöne haare, durch die er sich im minutentakt fährt. ist ja auch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Sturm wirkt komplett einfallslos. Die "Spielidee" scheint zu greifen. Wahrscheinlich ist das eine höhere Philosophie, die wir einfach nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2015 Schlafwagenfussball ist noch untertrieben. Mir tun die Fans leid, die da mitgefahren sind. Denen scheint es eh super zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Denen scheint es eh super zu gefallen. Jedem das seine. Aber sowas ist schon brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 Denen scheint es eh super zu gefallen. Was haben die Grazer Sängerknaben denn mit Fußball zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2015 Donis ist zurecht wiederholt angefressen auf seine unfähigen mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2015 Mein Gott ist das statisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2015 Man könnte meinen es handelt sich um ein Spiel zweiter Amateur Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts