stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. September 2015 Wer hat Lust auf eine lustige Zugfahrt ins Ländle?Bei mir gehts am Samstag leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2015 Was hat denn gegen Wels nicht gepasst? Ich meinte die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2015 Wer hat Lust auf eine lustige Zugfahrt ins Ländle? kann diesmal leider auswärts nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2015 kann diesmal leider auswärts nicht dabei sein Du bist was dieses Thema betrifft nicht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2015 Du bist was dieses Thema betrifft nicht witzig. hab eig auch nur wegen DIR gepostet und auf deine reaktion gewartet - hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 weit ists gekommen dass ein grossteil der fans die austria gegen altach!!! unterlegen sieht ubd einen saukick quasi scho als gegeben hinnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 weit ists gekommen dass ein grossteil der fans die austria gegen altach!!! unterlegen sieht ubd einen saukick quasi scho als gegeben hinnimmt. so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2015 Das Match geb ich mir mal nicht Almer Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Serbest - Holzhauser Kehat Gorgon - Kayode - Meilinger Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 wieder alle fit?? bzw wie gehts stryger? nachdem fink zuletzt sogar windbichler auf rechts spielen hat lassen, scheint er ja weder mit ddp noch mit koch zufrieden gewesen zu sein. wunschaufstellung: almer stryger-windbichler-rotpuller-martschinko serberst-holzi-ddp/kehat meillinger-zulechner-kayode gorgon hat sich nach seinen unleistungen eine pause verdient und grünwald sowie so! kann mir mal jemand erklären warum ddp so selten zum zug kommt? für meinen geschmack brachte er jedes mal wenn er in der zentrale gespielt hat gute leistungen und war im frühjahr in einer ganz schwachen mannschaft die einzige positive erscheinung! es ist mir echt ein rätsel warum er unter kaum einem trainer eine chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 wieder alle fit?? bzw wie gehts stryger? nachdem fink zuletzt sogar windbichler auf rechts spielen hat lassen, scheint er ja weder mit ddp noch mit koch zufrieden gewesen zu sein. wunschaufstellung: almer stryger-windbichler-rotpuller-martschinko serberst-holzi-ddp/kehat meillinger-zulechner-kayode gorgon hat sich nach seinen unleistungen eine pause verdient und grünwald sowie so! kann mir mal jemand erklären warum ddp so selten zum zug kommt? für meinen geschmack brachte er jedes mal wenn er in der zentrale gespielt hat gute leistungen und war im frühjahr in einer ganz schwachen mannschaft die einzige positive erscheinung! es ist mir echt ein rätsel warum er unter kaum einem trainer eine chance bekommt. Ich verstehe es auch nicht warum DePaula nicht mehr Spielzeit bekommt. Aber auch von Meilinger erwarte ich mehr. Was da schief läuft verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) ddp war letzte woche verletzt denke wir dürfen von dezent aufgezuckerten exspielern tajouri und harrer ausgehen... bearbeitet 28. September 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 ddp war letzte woche verletzt denke wir dürfen von dezent aufgezuckerten exspielern tajouri und harrer ausgehen... Ja, ihre Leistung wird auch gut sein. Harrer ist mMn nicht schlechter als Friese (bisher). Und warum Tajouri, den ich für einen agilen,flotten Spieler halte der uns im MF abgeht keine Chance bekommen hat check ich auch irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. September 2015 Ja, ihre Leistung wird auch gut sein. Harrer ist mMn nicht schlechter als Friese (bisher). Und warum Tajouri, den ich für einen agilen,flotten Spieler halte der uns im MF abgeht keine Chance bekommen hat check ich auch irgendwie nicht. zulechner, gorgon, kayode, de paula, meilinger - wie haben agile und schnelle spieler im mf und tajouri konnte sich mit ihnen im training messen. daraufhin hat fink sich entschieden. ich verstehe nicht, warum man dem trainer hier kaum vertraut dafür aber sehr oft interpretiert wie toll spieler die nicht (bei uns) spielen wären. horvath wurde gefordert genau so wie vrsic, murg, harrer etc. sie alle hatten ihre chancen und kamen erst in schwächeren kadern zum spielen, meist ohne zu glänzen. tajouri hatte 70min bl spielzeit bei einem erweiterten abstiegskandidaten, um eine verstärkung zu sein für uns ist das zu wenig. ihm gehört (hoffentlich) die zukunft. er soll sich steigern und nächsten sommer zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 zulechner, gorgon, kayode, de paula, meilinger - wie haben agile und schnelle spieler im mf und tajouri konnte sich mit ihnen im training messen. daraufhin hat fink sich entschieden. ich verstehe nicht, warum man dem trainer hier kaum vertraut dafür aber sehr oft interpretiert wie toll spieler die nicht (bei uns) spielen wären. horvath wurde gefordert genau so wie vrsic, murg, harrer etc. sie alle hatten ihre chancen und kamen erst in schwächeren kadern zum spielen, meist ohne zu glänzen. tajouri hatte 70min bl spielzeit bei einem erweiterten abstiegskandidaten, um eine verstärkung zu sein für uns ist das zu wenig. ihm gehört (hoffentlich) die zukunft. er soll sich steigern und nächsten sommer zurückkommen. Ansichtssache. Ich denke Tajouri könnte uns helfen unser MF schneller zu machen. Für mich ist das im Moment alles zu langsam und die Gegner können sich daher gut formieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. September 2015 Ansichtssache. Ich denke Tajouri könnte uns helfen unser MF schneller zu machen. Für mich ist das im Moment alles zu langsam und die Gegner können sich daher gut formieren. fink sieht es anders und im training bzw bei den amateuren hatte ich auch nicht den eindruck, dass es reicht, um die anderen zu verdrängen. wenn es um die ansichtssach egeht vertraue ich fink schon etwas mehr als dem geneigten asb user. was sollte tajouri schneller machen als die genannten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts