fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2015 Siller nur gegen den Mann. Ansich klarer Elfer. Muss ich auch zugeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Gründler is eine kretzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Klarer elfer ned gebn... Lechner ghert vajogt de drecksau is bestochen herst hua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 normal muss es für den LASK 4:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Oktober 2015 Das schiedsrichterwesen in österreich ist lächerlich, aber das schlägt alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) normal muss es für den LASK 4:0 stehen.MinimumEntweder man macht noch das 1:1 und gewinnt die Partie oder man fängt sich noch das 0:2. bearbeitet 2. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Minimum.Normal normal normal hets.... Des hamma gegen wr neustadt und in 5 aundre partien ah gsogt dann muss unsa trainer halt mal was anderes probieren 3 tore in 4 spielen is eh lächerlich...Wah i bin grod so hoas bearbeitet 2. Oktober 2015 von Wendelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Super den 2 Elfmeter nicht bekommen und Rot...erschießen pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsi habens leider auch ins Hirn gschissn, was soll das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsi habens leider auch ins Hirn gschissn, was soll das. Dümmer gehts nimma vo erm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 Wahnsinn...da bin ich auf etliche Wiederholungen gespannt (nur nicht auf die mit der roten, denn das war fix ein böses foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) soviele Rote Karten gibt's in ganz Österreich nicht, wie Ramsebner sie verdient hätte bearbeitet 2. Oktober 2015 von Nexus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 :( Bitterste Niederlage seit dem FAC Match unter Hiden. Ich hasse es so viel. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2015 Hm, was ist schlimmer? Dass wir mit dem Kader so wenige Tore schießen? Oder dass man als derart überlegene Mannschaft nix holt? Oder dass man in genau 2 Spielen die schlechtere Mannschaft war, die man auch verloren hat und trotzdem nur mit 23 Punkten aus 12 Spielen dasteht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 wenn ich meinem blsu weißen berichterstatter glauben darf, dann war's echt eine unmögliche Leistung vom Schiedsrichter. da muss sehr viel Sympathie Richtung Tirol vorhanden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts