laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) ah, in linz wird praktisch der tiroler almabtrieb prolongiert. viehtrieb in linz! wobei sich hier jedes tier beleidgt fühlen muss bei diesen typen. bearbeitet 2. Oktober 2015 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2015 ah, in linz wird praktisch der tiroler almabtrieb prolongiert. viehtrieb in linz! wobei sich hier jedes tier beleidgt fühlen muss bei diesen typen. mei, hat dir wer die zunge gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Super Spiel bis jetzt. Nur diese scheiß Chancenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2015 Also das War weder foul noch im strafraum. Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 WAS FÜR EINE SCHWALBE...Hurns Ibk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 naja lechner, was willst von diedem deppen erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Oktober 2015 De huans innsbrucka kriang jeds spü an elfa.... Oba klar lechner was will ma mehr vo erm erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Oktober 2015 naja lechner, was willst von diedem deppen erwarten?Trotzdem, wer hat dem Glasner eingeredet, dass der Fröschl, von dem ich als Stürmer viel halte, ein linker Flügelspieler ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Trotzdem, wer hat dem Glasner eingeredet, dass der Fröschl, von dem ich als Stürmer viel halte, ein linker Flügelspieler ist? ja, bin ich ganz bei dir. fröschl muss rau, der is komplett von der rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 also die Tiroler haben heuer das glück einfach gepachtet..,bin echt auf die Wiederholung gespannt, denn so einen elfer bekommst auch nur mit ganz viel sympathie des schiedsrichters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 ja, bin ich ganz bei dir. fröschl muss rau, der is komplett von der rolle.Im TV wäre mir nichts dergleichen aufgefallen.also die Tiroler haben heuer das glück einfach gepachtet..,bin echt auf die Wiederholung gespannt, denn so einen elfer bekommst auch nur mit ganz viel sympathie des schiedsrichtersZur Info. Das war die Schwalbe der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby64 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2015 In jedem Spiel eine klare Bevorteilung für die Tiroler...Elfergeschenk in Wr.Neustadt, klares Abseitstor gegen Kapfenberg zum Ausgleich, Elfergeschenk gegen uns, usw....würd mich interessieren, was so ein "Schiri-abo" kostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2015 Siller nur gegen den Mann. Ansich klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 das gibt's einfach nicht! solche Chancen vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 WTF???? WIE KANN MAN DEN NICHT MACHEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts