Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2015 serbest eindeutig bester mann. hat schon ein paar ganz tolle pässe gespielt. leider sind die mitspieler zu schlecht.Gusto und Gschmäcker sind verschieden aber für mich war unsere Rennschnecke eindeutig der Beste.Aber ok, bei mir hätte Grünwald auch kein Tor geschossen weil er nicht mehr am Platz gewesen wäre ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 Drescher wollte Kayode also helfen? Oida Warum produziert er ständig Schwalben, Oida Und wenn man ihn darauf aufmerksam machen möchte, liegt er wieder bei der kleinsten Berührung, Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Warum produziert er ständig Schwalben, Oida fragt doch mal beim stefan nach. wenn du von dem eine Antwort hast warum er so gern fällt, dann können wir über Larry diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 fragt doch mal beim stefan nach. wenn du von dem eine Antwort hast warum er so gern fällt, dann können wir über Larry diskutieren Da ist aber schon noch ein riesengroßer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Da ist aber schon noch ein riesengroßer Unterschied. ist es nicht. oder gibt es bei Schwalben dann verschiedene kategorien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 Kayode errinert mich leider sehr an Mane nur, dass dieser auch kicken konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ist es nicht. oder gibt es bei Schwalben dann verschiedene kategorien?Willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Hofmann am Platz die gleiche Unfairness an den Tag legt wie ein Kayode? . Dann lassen wir es lieber.Das wäre in etwa so als würde ich behaupten, dass Maierhofer kein Orschloch war. bearbeitet 26. September 2015 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Kayode errinert mich leider sehr an Mane nur, dass dieser auch kicken konnte. ich glaub mit unserem behäbigen Mittelfeld hätte auch mane sehr blöd ausgesehen in manchen Situationen Willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Hofmann am Platz die gleiche Unfairness an den Tag legt wie ein Kayode? . Dann lassen wir es lieber. ok bevor dein Weltbild zerstört wird lassen wir das besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ok bevor dein Weltbild zerstört wird lassen wir das besser.Nein bitte, ich lausche ?Siehe meinen Edit ,bei meinem vorherigen Post. E: GSD ist mein Weltbild nicht so verzerrt wie deines. Sieht man ja auch an den Aussagen deiner Vereinskollegen. bearbeitet 26. September 2015 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2015 Da ist aber schon noch ein riesengroßer Unterschied. Stimmt, der liegt nämlich noch öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 Stimmt, der liegt nämlich noch öfters.Selbst mit viel Fantasie kann ich mir das nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Stell dir vor ich bin ein alter, gebrechlicher Mann und du möchtest mir über die Straße helfen. Nimmst mich beim Arm und ich lasse mich fallen und schreie um Hilfe. Eine Anzeige bekommst auch noch obendrein. Verständlich? Über Hofmann bitte im Konkurrenz Thread schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Da ist aber schon noch ein riesengroßer Unterschied. Der große Unterschied ist, dass die Steffi die Schwalben auch immer wieder zugesprochen bekommt (wohl weil sie so ein liebes Mädl ist). bearbeitet 26. September 2015 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2015 Über Hofmann bitte im Konkurrenz Thread schreiben Habe ich ihn in die Diskussion gebracht? Der große Unterschied ist, dass die Steffi die Schwalben auch immer wieder zugesprochen bekommt (wohl weil sie so ein liebes Mädl ist).Oder weil es meistens keine Schwalben sind und falls doch, er es nicht so patschert offensichtlich anstellt wie der Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2015 Wen interessiert der depperte Hofmann im Spielthread FAK-WAC? Und warum ist dieser Live-Thread überhaupt noch offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts