Runde 11: Austria Klagenfurt - Austria Salzburg Fr, 25.9 - 20:30


gugge

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das hat´s früher auch nicht gebraucht.

Sicher wäre plakatieren eine Möglichkeit. Ich glaube nur, dass der Erfolg überschaubar wäre.

Wenn mans nicht probiert.. mir sticht sowas jedenfalls immer ins Auge, wenn im Unterhaus für ein Spiel plakatiert wird.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Versuch wärs schon wert kostet ja nicht die Welt. Am wichtigsten wäre halt, dass die Mannschaft konstant dh auch auswärts Werbung in eigener Sache macht. Mit den letzten Leistungen, dem Aus im Cup und der berechtigt kritischen medialen Berichterstattung hat man sicher wieder einige Zuseher verloren. Wobei es generell schwierig ist, neue Zuseher zu gewinnen wenn man im Mittelfeld herummurkst. Nicht zuletzt deshalb ist es schade, dass wir den Anschluss an die Spitze schon verloren haben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wir morgen schon gegen Nachmittag in Klagenfurt sein werden und sich niemand wirklich genau auskennt von uns. Gibts ein gemütliches Lokal zu empfehlen wo man auch essen kann (Hausmannskost reicht) das nicht zu teuer ist und man auch nach dem Essen noch sitzen bleiben kann für ein paar Bier? Wenn möglich Raucher, muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wir morgen schon gegen Nachmittag in Klagenfurt sein werden und sich niemand wirklich genau auskennt von uns. Gibts ein gemütliches Lokal zu empfehlen wo man auch essen kann (Hausmannskost reicht) das nicht zu teuer ist und man auch nach dem Essen noch sitzen bleiben kann für ein paar Bier? Wenn möglich Raucher, muss aber nicht sein.

Der Stadionwirt würde sich allein schon von der Lage her anbieten:

www.restaurant-kirchenwirt.at

Preislich ok, Raucherbereich gibt es und Bier auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da wir morgen schon gegen Nachmittag in Klagenfurt sein werden und sich niemand wirklich genau auskennt von uns. Gibts ein gemütliches Lokal zu empfehlen wo man auch essen kann (Hausmannskost reicht) das nicht zu teuer ist und man auch nach dem Essen noch sitzen bleiben kann für ein paar Bier? Wenn möglich Raucher, muss aber nicht sein.

Pumpe :allaaah::stoesschen:

Zum rauchen musst zwar in den Innenhof, ist aber echt einen Besuch wert!

http://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190436-d1319610-Reviews-Pumpe-Klagenfurt_Carinthia_Austrian_Alps.html

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachmittag und Pumpe ist ein traum. aber schön ganz lassen das Lokal, gell? :D

Da hast du vollkommen recht!!

Ich hab ja nicht von viel eine Ahnung, aber wenns ums Bier trinken geht kenn ich mich aus :D

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann sag ich mal Danke. Wird wohl die Pumpe werden da wir doch eher in der Innenstadt sein werden.

Wenn schon der Pumpe :D

Kann ich aber auch nur empfehlen. Selbst sind wir auch hin und wieder vor Spielen dort anzutreffen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.