gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 3 Punkte werden dringend benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Auch wenn´s nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht leicht wird, erwarte ich mir eine Reaktion unserer Mannschaft. Zu hause sollten wir Salzburg schlagen können. Bin nur gespannt wie viele Fans den Weg ins Stadion finden werden. Ich glaube nicht an mehr als 3.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) 3 Punkte wären extrem wichtig und sind trotz der aktuellen Schwäche auch realistisch. Das wesentlich mehr als 2000 Klagenfurter den Weg ins Stadion finde glaube ich nicht. Ich denke der Traditionsaspekt wird überschätzt. Keine Ahnung wie viele Salzburger wirklich kommen aber 3500 Zuseher in Summe fürchte ich werden es nicht werden. bearbeitet 23. September 2015 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ich glaube auch nicht an 3,5 K. Ich glaube net einmal an einen Sieg: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ich glaube auch nicht an 3,5 K. Ich glaube net einmal an einen Sieg: 1:1 Sei doch nicht so pessimistisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ärgerlich das wir genau gegen Salzburg das Live Spiel um 20:30 sind... Bringt sicher nicht mehr Zuschauer ins Stadion... Nach den letzten Partien wirds echt Zeit das wir wieder in die Spur finden. Tippe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Die Exekutive erwartet 400 bis 500 Salzburger. Werden wohl nicht viel mehr als 2.500 Zuseher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 hab auch was von 400-600 gehört...gehe auch davon aus das salzburg das zusammenbringt ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen.. sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem... Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem... Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: Salzburg hat aktuell auch eine Unform. Am Freitag dürfen wir nicht als Verlierer vom Platz gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Nach den zuletzt schwachen Leistungen erwarte ich mir am Freitag eine deutliche Steigerung. In der Festung Waidmannsdorf muss einfach ein Sieg her. Ich tippe auf ein 3:1 vor 2624 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Najo schauma amal. Aufsteigerduell, beide Klubs in der "Krise" und hoffentlich viele Zuschauer. Sollten die Mannschaften noch den nötigen Biss zeigen, dürft es ein recht interessantes Match werden. Tipp: 3:2 vor 2350 Zuschauern. Die Exekutive erwartet 400 bis 500 Salzburger. kann mir durchaus vorstellen, dass es mehr werden könnten. Ankick 20:30 und zeitlich auch recht nah beieinander.. von dem her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Glaub auch dass es mehr werden. Rechne mit ca 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Glaub auch dass es mehr werden. Rechne mit ca 700 Lassen wir uns überraschen. Werden definitiv mehr als bei uns in der Kurve sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Lassen wir uns überraschen. Werden definitiv mehr als bei uns in der Kurve sein. Das ist aber auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen.. najo.. in der Hinsicht ist die Austria auch echt schwach. Plakatieren könnte man schon immerhin hat auch nicht jeder Mensch Facebook und anderwertig wird ja bei uns keine Werbung betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts