gugge1920

Runde 11: Austria Klagenfurt - Austria Salzburg Fr, 25.9 - 20:30

54 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn´s nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht leicht wird, erwarte ich mir eine Reaktion unserer Mannschaft.

Zu hause sollten wir Salzburg schlagen können.

Bin nur gespannt wie viele Fans den Weg ins Stadion finden werden. Ich glaube nicht an mehr als 3.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte wären extrem wichtig und sind trotz der aktuellen Schwäche auch realistisch. Das wesentlich mehr als 2000 Klagenfurter den Weg ins Stadion finde glaube ich nicht. Ich denke der Traditionsaspekt wird überschätzt. Keine Ahnung wie viele Salzburger wirklich kommen aber 3500 Zuseher in Summe fürchte ich werden es nicht werden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich das wir genau gegen Salzburg das Live Spiel um 20:30 sind... Bringt sicher nicht mehr Zuschauer ins Stadion...

Nach den letzten Partien wirds echt Zeit das wir wieder in die Spur finden. Tippe auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was von 400-600 gehört...gehe auch davon aus das salzburg das zusammenbringt

ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen..

sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem...

Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem...

Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Salzburg hat aktuell auch eine Unform. Am Freitag dürfen wir nicht als Verlierer vom Platz gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo schauma amal. Aufsteigerduell, beide Klubs in der "Krise" und hoffentlich viele Zuschauer. Sollten die Mannschaften noch den nötigen Biss zeigen, dürft es ein recht interessantes Match werden.

Tipp: 3:2 vor 2350 Zuschauern.


Die Exekutive erwartet 400 bis 500 Salzburger.

kann mir durchaus vorstellen, dass es mehr werden könnten. Ankick 20:30 und zeitlich auch recht nah beieinander.. von dem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen..

najo.. in der Hinsicht ist die Austria auch echt schwach. Plakatieren könnte man schon immerhin hat auch nicht jeder Mensch Facebook und anderwertig wird ja bei uns keine Werbung betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.