Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FORZA_A

FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz

21 Beiträge in diesem Thema

10. Runde, Bundesliga

21951787ng.jpg

FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz

So, 27.09.2015 16:30, BSFZ-Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
3,00 - 3,30 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wie bis jetzt bei jeder Partie mit einem x zufrieden. Nehme aber auch gerne mehr, sprich einen Sieg.

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwierschitz

Lackner

Saxmax DTFG Malicsek Blutsch

Starkl

Heinzi, Wessely, Posch, Grozurek, Zulj, Spiridonovic, Eldo, Knasmüllner, Chicha auf der Bank, verletzt sind Toni und Neuhold. Die Aufstellung wird davon abhängen, wer am Mittwoch spielt, ob da gegenüber Sonntag rotiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Ebner als RV eine Pause gönnen, aus Stadionsicht kam, vorallem 1. HZ, jede gefährliche Rapidaktion über seine Seite!!

Daher Zwierschitz als RV, Wessely als LV

Speedy als Joker und da 99er soll sich von den Amas erklären lassen, wie man in der Südstadt um verlorene Bälle kämpft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Ebner als RV eine Pause gönnen, aus Stadionsicht kam, vorallem 1. HZ, jede gefährliche Rapidaktion über seine Seite!!

Daher Zwierschitz als RV, Wessely als LV

Speedy als Joker und da 99er soll sich von den Amas erklären lassen, wie man in der Südstadt um verlorene Bälle kämpft!!

Da ist er immer wieder sehr hoch gestanden und wurde hinterlaufen, das stimmt. Andererseits haben auch wir nur über diese Seite angegriffen, praktisch alles ging über Sax. Umstellungen wird es ohnehin geben, weil Schößi zurück kommt. Deine Variante wäre durchaus ok, ich denke aber, dass wir es so sehen werden, wie ich geschrieben habe. Weil Ebner praktisch gesetzt ist, wenn er fit ist. Aber wer weiß, wer im Cup aller spielen wird, darauf könnte es auch ankommen, wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird.

Und was die Nr. 99 betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass der all zu bald wieder in der Startformation stehen sollte. Sonst müsste ich unsere Trainer etwas bezweifeln. Bin ganz bei Dir! Da könnt' ja gleich der Knasmüllner spielen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schockstarre hier?

Also normal muss das Spiel x ausgehen aber gut was willst machen. Aus meiner Sicht haben wir mal wieder ganz anders gespielt als in unseren erfolgreicheren Partien was auch die Ballbesitzstatistik aufzeigt. Vielleicht hätte man den Grazern das Spiel machen überlassen und auf Konter setzen sollen aber hätti wari täti. Verloren hamas und das ist fix. Zum Schiri sag ich mal nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schockstarre hier?

Also normal muss das Spiel x ausgehen aber gut was willst machen. Aus meiner Sicht haben wir mal wieder ganz anders gespielt als in unseren erfolgreicheren Partien was auch die Ballbesitzstatistik aufzeigt. Vielleicht hätte man den Grazern das Spiel machen überlassen und auf Konter setzen sollen aber hätti wari täti. Verloren hamas und das ist fix. Zum Schiri sag ich mal nix...

....ich schon. Ein verwirrter Typ der ganz besonderen Sorte. Ohne ihn wäre die Partie 0-0 ausgegangen - vor dem Tor war ein ganz klares Foul an Toth, das muss er pfeifen, wurde auch im TV so analysiert.

Insgesamt gebe ich Dir recht, was Du schreibst, stimmt. Gestern wäre es eine typische 0-0 Partie gewesen, keiner konnte entscheidend dominieren oder Druck aufbauen. Dass uns das daheim gegen Sturm nicht gelingt, ist keine Schande. Aber bei Rückstand ist uns dann auch gar nix mehr eingefallen gegen die Mauer - die haben nicht umsonst erst 10 Tore bekommen. Wie auch immer, jetzt in Mattersdorf Reaktion zeigen und wieder anschreiben, dann können wir beruhigt in die Länderspielpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in unserem Channel: Meinungen eurerseits zu Siebenhandls Killerfoul an Kienast, welches wr auf sky indirekt als Absicht bezeichnet hat, wissend dass es eh nicht gepfiffen wird? Das war dunkelrot.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in unserem Channel: Meinungen eurerseits zu Siebenhandls Killerfoul an Kienast, welches wr auf sky indirekt als Absicht bezeichnet hat, wissend dass es eh nicht gepfiffen wird? Das war dunkelrot.

Habs im Stadion nicht genau gesehen, kenne auch noch keine TV - Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider gar nix gestern! Ich denke, dass auch bei früheren Austausch gestern nix drinnen gewesen wäre!

Im Großen und Ganzen fehlte mir in der Mitte die Ordnung bzw. der Druck nach vorne! Weder DTFG, Lackner noch Schicker konnten gestern entscheidende Akzente setzen!

Wie schon in unserem Channel: Meinungen eurerseits zu Siebenhandls Killerfoul an Kienast, welches wr auf sky indirekt als Absicht bezeichnet hat, wissend dass es eh nicht gepfiffen wird? Das war dunkelrot.

Ich kann dazu nix sagen, habe es im TV nicht gesehen! Generell sei angemerkt, dass der Schiri vieles gar nicht, falsch oder nicht gepfiffen hat! Aber das sind wir von dem ja gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wäre ein Punkt ganz wichtig gewesen.

Uns fehlt derzeit einer der einen Gegner überspielen kann und deshalb Räume für die anderen schafft. Nur immer mit langen Passes (ohne großen Mittelstürmer der abtropfen lässt) wird es nicht gehen. Und das Kurzpassspiel ist derzeit zu fehleranfällig.

Mir gefällt derzeit ganz besonders unsere beiden Innenverteidiger. Wostry für mich der Aufsteiger des Jahres bei uns. Bei dem ist fast kein vorbeikommen. Unser Kapitän befindet sich so und so in EM-Form. Der wäre etwas wenn sich unsere Nationalmannschaft-Standard-Innenverteidiger verletzen sollten.

Sonst von den Seiten zu wenig Kreatives.

Trotzdem eine typische Null-Null Partie. Klares Foul an Toth vor dem Tor. Und ganz sicher bin ich mir nicht, ob nicht Kienast beim Tor Abseits gestanden ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem eine typische Null-Null Partie. Klares Foul an Toth vor dem Tor. Und ganz sicher bin ich mir nicht, ob nicht Kienast beim Tor Abseits gestanden ist?!

Kienast war nicht Abseits. Auch Spendlhofer war nicht Abseits, als er Siebenhandl ausgespielt und ins Leere Tor einschieben hätte können.

Nur so nebenbei, weil sich jeder auf das angebliche Foul von Hadzic versteift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.