Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2015 aufregung hält sich in grenzen... egal wie es ausgeht, der heutige spieltag ist verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Ich weiß gar nicht, ob ich mir ein Weiterkommen wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Ich bin so nervös, kann gar nicht hinschauen. Ja, es ist ja so spannend. Alar beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 SO DENI SCHEIß ERM EINE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 Trifft der Bauer die Frau oder das Tor? Traktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 alar beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 kann das bitte jemand im radiostil kommentieren? stream is wech Ich werde hier inzwischen mit Grundbirnen, mit Steinen, mit Schweinen, mit allen möglichen Gegenständen beschossen, das wird dem Salzamt gemeldet selbstverständlich. Mich hat gerade − ich weiß, es ist für Sie völlig uninteressant − aber mich hat eine Grundbirn eben auf den Kopf getroffen. Es ist für Sie völlig wurst, das weiß ich, zuhause, ich möchte es Ihnen aber nur sagen, unter welchen Umständen wir jetzt hier arbeiten. Es war völlig friedlich, das Publikum hat sich ordentlich benommen, jetzt allerdings explodiert hier die Stimmung. Ich sag Ihnen das nur, um's zu dokumentieren, dass es hier auch... jetzt fliegen noch immer alle möglichen Becher, Mistgabeln, Gegenstände, alles Mögliche fliegt hier auf mich zu. [...] Steine, Schweine, meine Damen und Herren. Ich kann Ihnen nur sagen, ich habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Jetzt hat mich gerade wieder einmal ein HC Feuerzeug getroffen und noch etwas, aber das alles interessiert uns nicht denn es ist Cup. Wir werden jetzt hier gezeigt. Da hinten, da sitzen wir und haben uns verbarrikadiert, weil es einfach anders gar nicht mehr möglich ist, hier zu arbeiten. Ich gebe jetzt zurück nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Yeeeeeees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Jaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Yes, das war mal wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 Ich werde hier inzwischen mit Grundbirnen, mit Steinen, mit Schweinen, mit allen möglichen Gegenständen beschossen, das wird dem Salzamt gemeldet selbstverständlich. Mich hat gerade − ich weiß, es ist für Sie völlig uninteressant − aber mich hat eine Grundbirn eben auf den Kopf getroffen. Es ist für Sie völlig wurst, das weiß ich, zuhause, ich möchte es Ihnen aber nur sagen, unter welchen Umständen wir jetzt hier arbeiten. Es war völlig friedlich, das Publikum hat sich ordentlich benommen, jetzt allerdings explodiert hier die Stimmung. Ich sag Ihnen das nur, um's zu dokumentieren, dass es hier auch... jetzt fliegen noch immer alle möglichen Becher, Mistgabeln, Gegenstände, alles Mögliche fliegt hier auf mich zu. [...] Steine, Schweine, meine Damen und Herren. Ich kann Ihnen nur sagen, ich habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Jetzt hat mich gerade wieder einmal ein HC Feuerzeug getroffen und noch etwas, aber das alles interessiert uns nicht denn es ist Cup. Wir werden jetzt hier gezeigt. Da hinten, da sitzen wir und haben uns verbarrikadiert, weil es einfach anders gar nicht mehr möglich ist, hier zu arbeiten. Ich gebe jetzt zurück nach Wien. i'm totally trying to find a dude way to day this: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 gemma jetzt richi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts