MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Schwierig. Kann man geben, viel wars aber ned. Auf keinen Fall eine komplette Fehlentscheidung manvhe geben rot, manche nicht, die schiris sollten da eine klare linie fahren. elfer für torraub ok, aber rot muss in dem fall wirklich nicht sein. bzw. blicke ich bei der regelauslegung gar nicht mehr durch. bearbeitet 23. September 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 auer, schimpelsberger, huspek hofmann und lonnleiter, auf grund der roten, unterirdisch. vor allem bei hofmann und auer wundert mich das sehr. jelic im grunde bis auf den einen pass auf schaub auch nichts was mich vom hocker reißt bis jetzt. nutz gefällt mir viel besser, als im ersten spiel. kainz und schaub gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Schaß. Hätt ich anders gesehen. Rot war hart. Strebinger wär mmn da gewesen. Abseits beim zweiten Tor? Manche sagen ja, manche nein Ich hätte nein gesagt! bearbeitet 23. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Warum gibt es bei uns nie, wirklich nie, ein schnelles unschaltspiel nach vorn? weil die, und die meisten mannschaften gegen die wir spielen, mit 5 mann absichern. wir stehen im 2 gegen 2 meist, da kannst leichter umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 weil die, und die meisten mannschaften gegen die wir spielen, mit 5 mann absichern. wir stehen im 2 gegen 2 meist, da kannst leichter umschalten Das ist schon richtig und dennoch muss man dann halt mal zu 5 einen ordentlichen Gegenangriff starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Das ist schon richtig und dennoch muss man dann halt mal zu 5 einen ordentlichen Gegenangriff starten! wie soll das gehen, wenn du keinen platz hast, weil die ganze breite abgesichert werden kann. da kannst kaum einen ball mal in den raum spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2015 Hofmann für mich etwas in Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Wiederholung gsehen, war gleiche höhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2015 Wiederholung gsehen, war gleiche höhe! Teil von einer Hand leicht vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Also für mich ist Hofmann da nicht im abseits, zumindest nicht so dass es der Linienrichter sehen kann. Aber egal, zählt nicht und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Teil von einer Hand leicht vorne.Hand zählt aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Teil von einer Hand leicht vorne. Mit der hand schießt man aber keine tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2015 Bitte schnell ein Tor nachlegen, sonst geht das nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Teil von einer Hand leicht vorne. Die aber nicht zum abseits zählt wie wir seit der EM 2012 wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 und zum schnellen umschaltspiel noch: gerade gegen mannschaften, die wirklich mit uns mitspielen sieht man, dass wir eigentlich sehr gut umschalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts