Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Wieviele schwarz/weisse grazer werden den weg heute finden? 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung ist aber nicht der Ernst vom Foda CG is back, alles wird gut bearbeitet 27. September 2015 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Ich hoff mal schwer, dass du trollst. Ich hoffe stfv ist falsch informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) das wäre ein Skandal ne,Vorschau nimmt immer letztes match. erst wenn live steht, ist es offiziell bearbeitet 27. September 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2015 Bei stfv ist noch nichts drinnen, da steht derweil die Aufstellung vom letzten Spiel (also der Cuppartie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Esser Kayhan - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Kama Schick - Avdijaj - Gruber Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ich hoff mal schwer, dass du trollst. Ok wurde bei fussbalösterreich gerade geändert, tut mir leid für die Aufregeung bearbeitet 27. September 2015 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Wieso kein Tadic, wieso kein Horvath, wieso nicht Potzmann auf Links? Ich denke das ist selbstverständlich das man mit sowas nicht scherzt Christian Gratzei (K) Anel Hadzic Marvin Potzmann Daniel Offenbacher Lukas Spendlhofer Christian Klem Sascha Horvath Osagie Bright Edomwonyi Masakuba-Wilson Kamavuaka Thorsten Schick Donis Avdijaj Zum Glück nur die Aufstellung vom Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2015 Wieso kein Tadic, wieso kein Horvath, wieso nicht Potzmann auf Links? Weil Kienast, Gruber und Klem so großartige Leistungen bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 so vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Die Aufstellung schaut ganz gut aus bis auf Klem, "Zeigefinger"-Gruber und Kienast. Da hätte ich Potzmann, Horvath und Tadic (in Ermangelung besserer Alternativen) gebracht. So spielens: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Gruber Kienast Ersatz: Gratzei, Tadic, Potzmann, Offenbacher, Horvath, Edo, Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Esser Kayhan - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Kama Schick - Avdijaj - Gruber Kienast Für was er Hovath auf der Bank lässt und gruber spielen lässt verstehe ich nicht. Ebenfalls verstehe ich nicht wieso Kienast schon wieder von beginn an Spielen darf. Schon wieder kein Lovric im Kader . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Weil Kienast, Gruber und Klem so großartige Leistungen bringen? Stimmt, klar. Wie konnte ich das vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Schon wieder kein Lovric im Kader . Der hat wichtige Spielpraxis bei den Amateuren bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Der hat wichtige Spielpraxis bei den Amateuren bekommen . Und 20min im Cup!!Ihr forderts wirklich viel. Franco weiß schon was er macht. Alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts