[Formel 1] Großer Preis in Singapur


pironi

Recommended Posts

Man sollte sportarten erfinden wo deutsche nicht mitmachen dürfen :clap:

Wie der gschissene hausleitner jammert weil sein vettel toyboy die fahne ned mit aufs podium mitnehmen darf. Bei jedem anderen (ausser rosberg) hätt er gsagt das darf ma ned und is halt so. :kotz:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da hilft entweder nur Safety Car, Regen oder irgendeine glückliche Undercut-Taktik. Aber es wundert nicht, dass Hamilton gestern lachen konnte. Sollte er ausfallen, kann Rosberg trotzdem nicht die 25 Punkte abstauben. Starke Konkurrenz muss er sich in seiner Lage wünschen.

Ich hab es geahnt (aber das ist leicht zu ahnen, wenn man sich so oft irrt wie ich zuletzt ;) ), aber Glück im Unglück, dass Rosberg nur 12 Punkte aufholen konnte. Wobei man natürlich nicht Vettel außer Acht lassen darf.

Vettel wohl der verdiente Sieger, auch wenn RBR um den Strategieswitch vom Glück betrogen wurde. Vettel konnte die Pace dirigieren, Ricciardo immerhin die schnellste Runde nach Hause fahren. Gerade Kwijat hat heute alles Pech wieder zurückbekommen. In beiden SC-Phasen jeweils zu früh an die Box gekommen und schon war alles versaut.

Heimlicher Man of the Race für mich auch Verstappen, im ersten Rennen in Singapur so zu fahren ist megastark. An seiner Stelle hätte ich aber wohl doch lieber Sainz Jr. überholen lassen, wer weiß was das für Papa's Sturkopf noch für Folgen hat. Mit Franz Tost ist nicht gut Kirschen essen... :(

Mclaren ein Jammer, sichere Punkte wieder verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn Vettel in Belgien nicht 2 Runden vor Schluss ausgefallen wäre, könnte Hamilton nicht so beruhigt schlafen.

Vettel war heute erstmals wirklich schneller im Rennen als Hamilton, einmal in Sepang (oder wars China?) waren sie auf Augenhöhe (wo dann Vettel gewonnen hat). Hamilton muss mehr Angst vor Rosberg haben.

Ich glaube übrigens nicht, dass wir Red Bull noch einmal so weit vorne sehen. Also selbst wenn Ferrari jetzt plötzlich dominant sind un P1 und P2 sichern, Mercedes sollte locker auf P3 und P4 kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist auch gereift. Außerdem darf er glaub ich auch viel lockerer sein als bei Red Bull.

Wer tippt ihr hat am Ende des Jahres mehr Formel1 Siege?

Vettel (42) oder Hamilton (40)? Tippe irgendwie eher auf Seb oder genau gleich viele.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube das in Suzuka das alte Kräfteverhältnis herrscht. Man hat ja eh gestern gesehen, wie schnell

dann Hamilton auf den Primes war. Die dürften wirklich ein grobes Problem mit den Supersoft gehabt haben.

Und dann hat Vettel (zum Glück) nicht viel Chance.

Ich glaub in der WM hat Rosberg keine Chance mehr. Nur wenn der Lewis ausfällt.

Er war auch gestern wieder die paar obligatorischen Zehntel langsamer pro Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das in Suzuka das alte Kräfteverhältnis herrscht. Man hat ja eh gestern gesehen, wie schnell

dann Hamilton auf den Primes war. Die dürften wirklich ein grobes Problem mit den Supersoft gehabt haben.

Und dann hat Vettel (zum Glück) nicht viel Chance.

Ich glaub in der WM hat Rosberg keine Chance mehr. Nur wenn der Lewis ausfällt.

Er war auch gestern wieder die paar obligatorischen Zehntel langsamer pro Runde.

Interessant, ich denke nämlich dass gerade Suzuka (und vielleicht auch noch Mexiko City) noch mal Ferrari und Red Bull liegen könnten.

Ich glaube das alte Kräfteverhältnis wird erst wieder in Sotschi herrschen.

Weiß man schon welche Reifen dort verwendet werden?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Definitiv härtere Mischungen als in Singapur. Ist durch die schnellen Kurven ja doch mehr Belastung.

Gerade in schnellen Kurven ist Ferrari doch schlecht. Hat man in Spa auch gesehen. Da sind die Mercedes im kurvigen 2. Sektor ja um Welten schneller gewesen als Ferrari.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.