SK Rapid Wien - Villarreal


Guardiola16

Recommended Posts

Irgendwie fehlt mir da der Wille auf einen Torerfolg.Da gehts nur drum kein Tor zu bekommen.

Ich denke es scheitert nicht am Willen auch wenn man sehr vorsichtig agiert, es fehlt ein wenig selbstvertrauen und auch gegen die B-Elf sollte man nicht ins offene Messer laufen, insofern ok bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also ich finde uns schadet eine niederlage weniger als uns ein sieg bringt. auf unentschieden spielen hat sich noch selten ausgezahlt.

das is wieder auslegungssache, aber mmn spielen wir nicht klassisch auf unentschieden. Wir probieren nadelstiche u investieren bissi was, aber riskieren hinten halt bist auf die unforced errors nix. Das find ich ok. Natuerlich waere ein sieg leiwand, aber verlieren brauchst das aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das is wieder auslegungssache, aber mmn spielen wir nicht klassisch auf unentschieden. Wir probieren nadelstiche u investieren bissi was, aber riskieren hinten halt bist auf die unforced errors nix. Das find ich ok. Natuerlich waere ein sieg leiwand, aber verlieren brauchst das aktuell nicht.

sagt ja keiner, dass wir die viererkette auflösen und dibon als stürmer bringen sollen. nur ist das arg ängstlich was wir bei eigenem ballbesitz spielen.

[edit] so wechselpässe wie die von grahovac grad zb gibt es kaum. da wird nur von a nach b gepasst, teils einfachste doppelpässe nicht gespielt .. sowas muss nicht sein. das hat nicht mit risikoarm spielen zu tun das ist no balls fussball.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.