DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Ich kann das Spiel im Ausland bzw am Handy nicht sehen, aber ein 0:0 gegen den gruppenfavoriten wäre ja auch schon mal was positives und wenn nach vorne nix geht, klappts vielleicht zumindest mit der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Zum Glück M. Hofmann noch in Angreifernähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. September 2015 Also wenn Villarreal das Match wirklich ernst nehmen würde, würds bei uns im Strafraum permanent lichterloh brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Wir trauen uns offensiv gar nix!nur mit abwarten wirds ned gut gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2015 Schwab mit Selbstvertrauen hätte den Ball nicht rauslassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 scheinbar scheißen die Spanier drauf. Da ist heute was drinnen. Punkterl wär schon super. Aber schwer vorstellbar, dass man gegen die kein Tor kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 wir haben in dieser saison immer noch nicht auf das rechte tor (aus tv-sicht) getroffen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2015 Bis jetzt ziemlich fades Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Bis jetzt ziemlich fades Spiel. Hätte nichts dagegen wenn das bis zum Schlusspfiff komplett so bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2015 wir haben in dieser saison immer noch nicht auf das rechte tor (aus tv-sicht) getroffen, oder? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Plätschert gemächlich hin das Ganze. Dürfte wohl die generelle Strategie sein: Am Anfang eher vorsichtig, Gas geben kann man immer noch. Früh in Rückstand sollte man gegen die Spanier nicht geraten, daher passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 Spielverlauf is ok. Lieber sicher stehn und so zu einem "geschenkten" punkt kommen als voll anrennen und sich im konter mindestens eins einzufangen. X wuerd ich definitiv nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 17. September 2015 Irgendwie fehlt mir da der Wille auf einen Torerfolg.Da gehts nur drum kein Tor zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2015 Dürfte wohl die generelle Strategie sein: Am Anfang eher vorsichtig, Gas geben kann man immer noch. Früh in Rückstand sollte man gegen die Spanier nicht geraten, daher passt das schon. Ich würde sagen, lieber früh als spät in Rückstand geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2015 Spielverlauf is ok. Lieber sicher stehn und so zu einem "geschenkten" punkt kommen als voll anrennen und sich im konter mindestens eins einzufangen. X wuerd ich definitiv nehmen also ich finde uns schadet eine niederlage weniger als uns ein sieg bringt. auf unentschieden spielen hat sich noch selten ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts