LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2015 Herrliche Hereingabe von Pogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 Come on, Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2015 Wenn Sevilla net so schwach wär vorm Tor heut, würds für Gladbach gaaaaaanz schirch ausschaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 Und Abstauber Shitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Englische Niederlagen gleich am Anfang haha Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) War bei Gladbach jetzt so nicht zu erwarten. So marod. Und Sommer, wtf? bearbeitet 15. September 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2015 Das kann ja eine spassige gruppe für Gladbach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Langsam glaube ich die Gladbacher sind betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 https://vine.co/v/eUW5X1YVOPl bist du deppat, ist das lächerlich. Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 https://vine.co/v/eUW5X1YVOPl bist du deppat, ist das lächerlich. Ramos Für so Schauspielereien muss es einfach nachträglich Sperren geben. Eckelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Haha, die Premier League heute gleich mit 2 Niederlagen Es wäre schon herrlich, wenn die ihren 4 CL-Platz verlieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2015 abgesehen davon dass ich brennhas bin wegen meiner wetten... ich hoff diese drecks engländer werden endlich einmal vom FFP ausgebremst, am besten gleich den 4.cl platz abgeben.. außer deppat millarden rausschnalzen bringen die seit chelsea 2012 original garnix mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 abgesehen davon dass ich brennhas bin wegen meiner wetten... ich hoff diese drecks engländer werden endlich einmal vom FFP ausgebremst, am besten gleich den 4.cl platz abgeben.. außer deppat millarden rausschnalzen bringen die seit chelsea 2012 original garnix mehr zusammen. FFP gibt's nicht mehr. Das was davon übrig ist, kannst in die Tonne treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2015 classic City wahrscheinlich zu wenig am transfermarkt ausgegeben. bittere niederlage für England im direkten duell mit Italien um den vierten CL-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts