9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Postaholic

Gruber legt den Finger an die Lippen, der Mane damals von RB immer an die Ohren......... was solls? :ratlos:

Ich hätte mir eher gewünscht er hätte sich das Trikot runtergerissen und wäre zu den Fans gerannt. Egal ob zur Nord oder zur Längsseite. :augenbrauen:

Nr. 77 hats richtig gemacht! :clap:

Er macht sich mit dieser billigen Trainer-Einschleimerei eh nur selbst lächerlich. Wenn Durchschnittskicker Dobras wieder fit ist, darf Gruber wieder vom Bankerl aus zuschauen.

Warum man in der 80' statt Offenbacher nicht Lovric für Gruber bringen kann, soll auch einmal einer verstehen. Aber Machtspielchen sind für den Überbewerteten halt wichtiger. War vorher schon so, ist noch immer so.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Diese Geste deute wohl nicht nur ich eher als "pssssst!" oder "gusch", denn als "Wir haben den größtenteils berechtigten Unmut der Fans verstanden[...]" :ratlos:

Eh wurscht, mit dem Gruber werd ich fußballerisch - bis auf seine weiten Pässe auf Avdijaj von mir aus - eh nicht mehr warm.

Kann jemand bitte einen Fredl zum Cupmatch aufmachen, trau ma ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, das ist doch nur eine Ausrede, die dem Gruber im Nachhinein eingefallen ist, wer diese Geste anders als mit "Gusch, ihr Narren" interpretiert, ist auf dem Holzweg.

Was sonst,..

Im Nachhinein wird er gesehen haben was seine Aktion für eine Runde macht und dann hat er noch probiert sich rauszuwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds da halt auch ein bisschen blöd dass (ich glaub es war die offizielle) die Sturm Facebook Seite eben auch genau dieses Bild vom Gruber reinstellt.

Ich fand die Geste auch nicht in Ordnung, aber einige Gesten der Fans in Mattersburg waren auch nicht in Ordnung, somit hat sich das wieder ausgeglichen. Ein wichtiges Tor war es vom Andi und wichtige 3 Punkte, das zählt. Jetzt sollen sie die Leistungen in Seekirchen und der Südstadt bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann jemand bitte einen Fredl zum Cupmatch aufmachen, trau ma ned...

Den gibt es doch eh schon lange! :winke:

Diese Geste deute wohl nicht nur ich eher als "pssssst!" oder "gusch", denn als "Wir haben den größtenteils berechtigten Unmut der Fans verstanden[...]" :ratlos:

Also des glaub ich wirklich nicht! :augenbrauen:

aber einige Gesten der Fans in Mattersburg waren auch nicht in Ordnung,

Was für Gesten von den Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja man erwartet das die Spieler kommen nur um sie dann schon aus 40 Metern Entfernung zu beschimpfen und mit "schleichts eich" Gesten zu verabschieden. Warum man dann aufn Zaun sitzt und quasi darauf wartet versteh ich halt nicht. Da pack ich meine Sachen und geh wenn ich die Spieler eh nicht sehen will. Zum Glück ist dann von weiter oben wenigstens der "Michi Esser" Chant durchgekommen der einer von 4 oder 5 Spielern war der sich hergetraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was sonst,..

Im Nachhinein wird er gesehen haben was seine Aktion für eine Runde macht und dann hat er noch probiert sich rauszuwinden.

also ich würd eher drauf wetten die "Entschuldigung" entstammt der Feder von Alex Fasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.