Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2015 Schleichts eich i werd a roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2015 Tatar verteidigt die Aktion der Mannschaft, sich nicht zu verabschieden. Bemerkenswert. Dafür das er so altklug daherredet hat er als Trainer bemerkenswert oft versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2015 Dafür das er so altklug daherredet hat er als Trainer bemerkenswert oft versagt. im prinzip hat er heute eh nur müll geredet. die mannschaft hat durch das EL-aus sicher keinen knacks bekommen, denn ausgerechnet danach gabs die ersten beiden siege. das war heute gar nichts von Tatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 alter bei deb kommentaren auf fb könnt ich auszucken... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2015 alter bei deb kommentaren auf fb könnt ich auszucken... . Ich schau gar nicht rauf, da rege ich mich nur auf. Zur Aktion der Mannschaft: LETZTKLASSIG! Spielen seit Wochen einen Rotz zusammen, werben auf ihren FB-Seiten für Verständnis, bekommen dann 70 Minuten Dauer-Support und machen dann einen auf beleidigt. Sind wohl bei Foda in die Lehre gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. September 2015 wow das ist mutig von den Spielern, sollten sich mal selbst hinterfragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Ich schau gar nicht rauf, da rege ich mich nur auf. Zur Aktion der Mannschaft: LETZTKLASSIG! Spielen seit Wochen einen Rotz zusammen, werben auf ihren FB-Seiten für Verständnis, bekommen dann 70 Minuten Dauer-Support und machen dann einen auf beleidigt. Sind wohl bei Foda in die Lehre gegangen. vorallem weil wie du sagst die kritik zurecht war. und dann schreiben so vögel auf fb: Super.. Und super fans!! Würde nächste partie die sturm fans erst nach 19 min ins stadion lassn!!! Bis ma foda geht warat wegen euch nit der erste trainer in den letztn jahren!!! Im frühjahr noch gefeiert und jetzt das!! Schämts eich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2015 Unglaublich, wieviele Halbstarke hier in den letzten Wochen auftauchen und User bedrohen/beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. September 2015 Hat der Gruber beim jubeln eine "pscht".Geste mit Finger am Mund gemacht? Sah grad so aus Jo hat er die kretzn! War im Studio als Standbild an der Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Gruber hat die Geste gegen die Nord gemacht? War im Stadion und dementsprechend nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2015 Gruber hat die Geste gegen die Nord gemacht? War im Stadion und dementsprechend nichts bekommen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. September 2015 Channel 7 ist beste unterhaltung +1 Ähnlich wie hier mit anderen Protagonisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2015 Zu den ersten 19.09 Minuten top aktion der FC und Nordkurve, danach leider wieder in den alten musstern gefallen. Zum spiel 1 Hz zum vergessen 2 Hz bis zur einwechslung von Horvath auch, danach haben wir unser zweites Gesicht gezeigt. Was die Mannschaft für einen Charakter hat, haben sie nach den Schlusspfiff bewiesen mit so einen Charakter in der Mannschaft werden wir keinen dauerhaften Erfolg haben. Ich hoffe die FC Erinnern sich nach den 70 min Dauer Gesang noch an ihre worte in ihrer Aussendung vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 Hat der Gruber beim jubeln eine "pscht".Geste mit Finger am Mund gemacht? Sah grad so aus Respekt, auch die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel. Jetzt hat man es aber wirklich allen gezeigt. Vor allem hat man gezeigt, wie berechtigt diese Kritik ist. Mit Ausnahme von Avdijaj und vielleicht Esser wird man alle diese Namen in 10 Jahren vergessen haben und das nicht nur bei Sturm. Man könnte sich ja über einen überfälligen Sieg freuen, zum Drüberstreuen auch noch gegen den Lieblingswatschenbaum. Wüsste man nicht, wie man jetzt mit den Leistungen der letzten Wochen + heute umgehen wird, nämlich mit ersterem gar nicht und letzteres wird auf das Ergebnis reduziert (ich kann mich hierbei nur auf den Thread verlassen, dass die Leistung nicht gerade berauschend war). Man wird es sehr schnell schaffen wieder überheblich aufzutreten und so zu verlieren. Eine zeitlang wird man sich überhaupt auf den heutigen Sieg berufen, wenn Kritik ertönt. Fazit: Scheißegal, 3 Punkte gemacht mit einer Mannschaft, die einem so oder so nicht am Herzen liegt. Sollen sie sich als Helden fühlen, die es nun allen bewiesen haben, die Kritik muss und wird weiterhin präsent sein und wenn das reicht, damit man hin und wieder dem was man erwarten darf ein wenig näher kommen kann, dann soll es halt so sein. Die zusätzlichen Punkte nehmen, den Rest vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts