the dude Veilchen Geschrieben 12. September 2015 Das war ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Das war ein Elfer Ja jetzt in der Wiederholung zu sehen, steigt Kayode auf den Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Wär ein Elfer mMn. .. bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. September 2015 Nur gegen den Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Teilweise unnötige Fehlpässe von uns. Wär wichtig bald ein Tor zu mchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. September 2015 Wir sind dem Tor auf jeden Fall schon näher als die Rieder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2015 Gegen Kayode stellen sich die Verteidiger wirklich besonders blöd an. Den hätt man schon geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Teilweise unnötige Fehlpässe von uns. Wär wichtig bald ein Tor zu mchen Irgendwie hab ich gehofft dass etwas mehr Dynamik endlich in unser Spiel kommt. Hitze ja jetzt weg. Aber leider im Offensivspiel fehlt die, wenns mal schnell geht bekommen die Rieder Probleme. Würd mir vor allem gegen defensivere Gegner Kehat wünschen, denke er hätte mehr Lösungen und auch mehr Schnelligkeit als AG um vors Tor zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Kann ehrlich gesagt den Schiedsrichtern nicht verdenken, wenn sie sich bei Larry inzwischen den Pfiff 3 mal überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Irgendwie hab ich gehofft dass etwas mehr Dynamik endlich in unser Spiel kommt. Hitze ja jetzt weg. Aber leider im Offensivspiel fehlt die, wenns mal schnell geht bekommen die Rieder Probleme. Würd mir vor allem gegen defensivere Gegner Kehat wünschen, denke er hätte mehr Lösungen und auch mehr Schnelligkeit als AG um vors Tor zu kommen. Kann ich nur zustimmen. Vielleicht bringt er kehat ja später. Wobei leitgeb und salamon ja auch viel Dynamik reinbringen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Kann ehrlich gesagt den Schiedsrichtern nicht verdenken, wenn sie sich bei Larry inzwischen den Pfiff 3 mal überlegen... Ja zu befürchten, aber ist nun mal auch Tatsache dass man als schneller Spieler auch schneller fliegt, wenn der Bewegungsablauf bei höheren Tempo unterbrochen wird fällt man schneller als wenn man dahin trabt. Edit: Und bis jetzt waren gegebenen Fouls an Larry alles andere als Fehlpfiffe. bearbeitet 12. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. September 2015 So einen Schiri kann man sich als Auswärtsmannschaft schon wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Gäääähn, ich wart noch aufs Fink Spektakel. Mann Lary, zumindest aufs Tor mal bringen biiiiitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Kayode Abschluss .. Ach du meine Güte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Friesenbichler auch unter ferner liefen, Zulechner presst wenigstens an. Zumindest die 3 Punkte sollten eingefahren werden, über den lauen Kick kann man zumindest bis Winter noch drüber hinwegsehen. Aber im Frühjahr sollte dann auch mal spielerisch gute Leistungen zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts