[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ja aber noch trauriger ist dass es keine wirklichen österreichischen Alternativen gibt, da sind Friesenbichler und Zulechner eigentlich von der Theorie her die logischen Lösungen. Eigentlich sollte ein Legionär aus dem Duo Stronati/Shikov(mmn eher Shikov) gegen einen Stürmerlegionär gewechselt werden.

Edit: Und da wären ja auch noch DDP und Larsen(erste Spiel seit seiner Verletzung bei den Amateuren).

Stimmt! Wobei ich glaube oder hoffe dass Friesenbichler noch in Fahrt kommt. Ein paar Spiele von Beginn gegen ein Team das nicht nur hinten drin steht. An Zulechner habe ich noch nie geglaubt muss ich zugeben.

Stronati wäre mir lieber als Rotpuller, wobei der heute auch kein schlechtes Spiel spielt.

Larsen muss man schauen. Fand ich vor der Verletzung spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Friesenbichler ist zach bis jetzt vorne (genauso wie die Stimmung heute).

Aus Stadionsicht hätten wir einen Elfer bekommen müssen (stimmt das?)

+ wir sind sehr konteranfällig

+ vukojevics Fehlpässe sind auch ein Wahnsinn

+ kayode auch blass wie gg Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Wobei ich glaube oder hoffe dass Friesenbichler noch in Fahrt kommt. Ein paar Spiele von Beginn gegen ein Team das nicht nur hinten drin steht. An Zulechner habe ich noch nie geglaubt muss ich zugeben.

Stronati wäre mir lieber als Rotpuller, wobei der heute auch kein schlechtes Spiel spielt.

Larsen muss man schauen. Fand ich vor der Verletzung spitze.

Bin auch ein Larsen Fan und hoffe er kommt wieder in die Spur, auch Stronati hat sicher noch Luft nach oben. Zulechner bin, war und werde ich auch kein Fan(eventuell beeinflusst durch unsere anderen Ex-Grödiger).

+ wir sind sehr konteranfällig

+ vukojevics Fehlpässe sind auch ein Wahnsinn

+ kayode auch blass wie gg Admira

Konteranfällig kann man laut sagen, wobei ich da unser Stellungsspiel bei Ballbesitz nicht ganz durchblicke, Holzi als IV, Windbichler und Rotl als AV, Martschinko dann meist im DM und DDP rechte Flanke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich seh das bisserl anders. was sollen kayode oder friesenbichler großartig mehr machen. friesenbichler haut sich eh überall rein (den seh ich stark verbessert ggüber der letzten partien). wir spielen einfach in zeitlupe hinten raus und damit ist nie raum da. aber wenns 1:0 ausgeht solls mit recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das bisserl anders. was sollen kayode oder friesenbichler großartig mehr machen. friesenbichler haut sich eh überall rein (den seh ich stark verbessert ggüber der letzten partien). wir spielen einfach in zeitlupe hinten raus und damit ist nie raum da. aber wenns 1:0 ausgeht solls mit recht sein.

Liegt vielleicht auch daran dass ein AG der auf seiner Position ja eigentlich die Schaltzentrale sein sollte komplett untertaucht. Da selten Pässe in die Spitze kommen mangelt es leider auch an der Bewegung in der Offensive. Gogo heute auch mehr als unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a 2. Tor wär ned schlecht, 1:0 immer a wacklige Gschicht, Eckball, Konter, Elfer kann immer was passieren.


Lary muss sich mal abgewöhnen so leicht zu fallen, und vor allem dann liegen zu bleiben und zu reklamieren, vor allem wenns Foul nicht gepfiffen wurde. Nicht sehr sympathisch solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Türken das Transferfenster ja leider auch schon zu. Aber die Saudiklubs suchen noch Spieler, vielleicht kann man da ein Interesse für AG10 wecken. Keine Ahnung wieso er seinen Fixplatz hat. Für einen 10er kommt einfach viel zu wenig. Die Scorerpunkte die er hat hätte Kehat sicher auch hinbekommen.

Das fast das einzige dass ich bei Fink nicht verstehe, wieso Kehat da nicht seine Chance bekommt.


:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:, hätte das 2:1 sein müssen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.