PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Mit weiteren 3 Punkten aus Weiz gehen wir in dieses sehr schwere Spiel. Stadl-Paura ist auf jeden Fall stark. Ich gehe daher von einer sehr engen Partie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Nun das letzte direkte Duell (zweiter gegen dritter) wurde leider verloren. Dieses mal steht wieder ein direktes Duell (vierter gegen fünften) an. Wir sollten Zuhauses diesmal nicht verlieren und zeigen, das Geld nicht umbedingt auch alles gewinnt. Kampfgeist besitzen wir, ausserdem kommt Ileli wieder zurück ins Team, möglicherweise auch Himmelfreundpointner! bearbeitet 14. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Endlich wieder ein Heimspiel das ich besuchen kann, nachdem das letzte ja so ungünstig mit dem Länderspiel kollidiert ist! Ileli kann zum Glück wieder spielen und hoffentlich kommt himmelfreundpointner wieder zurück dann besteht mit genügend Kampfgeist eine Chance auf den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-atsv-stadl-paura-1159636 Bin schon gespannt, ob wir eine neue Heimspielserie staren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Hoffe, diese zitierte "beeindruckende Kulisse" verdient diesemal ihren Namen. Schön langsam sollten sich die Hammerleistungen unserer Burschen herumgesprochen haben. ...jetzt können alle die kommen, die früher immer gejammert haben, dass sie nicht mehr ins Stadion kommen, weil sie sich mit den ganzen (ausländischen) Söldnern nicht mehr identifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/wochenvorschau/8319-regionalliga-mitte-15-16-vorschau-runde-9 Vorschau auf ligaportal Runde9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Starker Aufsteiger kommt nach Steyr SK. VORWÄRTS STEYR - Atsv Stadl Paura Samstag 19 Sept. Um 17:00h SR:Stefan Ebner; Gerold Steinbichler, Benjamin Praschl; http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-starker-aufsteiger-kommt-nach-steyr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 ... weil sie sich mit den ganzen (ausländischen) Söldnern nicht mehr identifizieren können. ...mußte ja wiedermal kommen... ...sieht man ja auch in deutschland, england, spanien....lauter leere stadien wegen der "ausländischen söldner"...interessiert doch keinen, nur weil die gut fußballspielen können muss man sie ja nicht gleich kaufen... FREUNDE !! - bißerl hirn einschalten...da geht im leben vieles leichter - einfach mal ausprobieren !! - daunkschen ps...noch eine kleiner tipp an gefährdete: sich mit einer mannschaft identifizieren ist wichtig, sich mit einzelnen spielern identifizieren ist in der heutigen zeit purer unsinn....funktioniert nicht einmal mehr in der 2.klasse...geldschein wacheln und jeder wechselt den verein....sorry, is so ! - . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Am Samstag kommt es übrigens zu einem Wiedersehen mit Danilo Duvnjak. Er wechselte im Sommer von Wacker Burghausen zu Stadl-Paura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) ...mußte ja wiedermal kommen... ...sieht man ja auch in deutschland, england, spanien....lauter leere stadien wegen der "ausländischen söldner"...interessiert doch keinen, nur weil die gut fußballspielen können muss man sie ja nicht gleich kaufen... FREUNDE !! - bißerl hirn einschalten...da geht im leben vieles leichter - einfach mal ausprobieren !! - daunkschen ps...noch eine kleiner tipp an gefährdete: sich mit einer mannschaft identifizieren ist wichtig, sich mit einzelnen spielern identifizieren ist in der heutigen zeit purer unsinn....funktioniert nicht einmal mehr in der 2.klasse...geldschein wacheln und jeder wechselt den verein....sorry, is so ! - . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Wenn du genau liest, habe ich die Aussagen von vielen ehem. Besuchern zitiert....welche in früheren Zeiten sehr oft getätigt wurden. bearbeitet 17. September 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Junger !!! - am boden bleiben - unsinn zu zitieren ist eben auch unsinn - ich glaube ganz einfach, dass man sich darauf einigen kann, dass es nunmal blödes gerede ist, dass ein paar hundert zuschauer ganz einfach nicht mehr kommen weil sie sich mit einer "ausländischen söldnertruppe" nicht identifizieren können... - nur weil vielleicht ein paar hansln, und selbst das kann ich mir schwer vorstellen, letztes jahr nicht gekommen sind, weil wir großartig für die vorwärts spielende fußballer mit ausländischen wurzeln in der mannschaft hatten (hatten wir immer und hätten auch viele erfolge niemals ohne diese spieler erreicht...) ist es einfach blödsinn zu behaupten, dass dies der grund für den besucherrückgang war !!! - nur weil vielleicht eine hand voll einfachen gemütern dies vielleicht wirklich verzapft hat, muss man dies nicht als aufhänger in diversen diskussionen einbringen- sorry - katastrophaler fußball in der ära kensy, nicht nachvollziehbare alleingänge des ex-präsidenten, bekanntgabe - dass man nicht aufsteigen will, blödsinnige scharmützel mitten unter "normalen" fußballfans mit kindern und family bei den spielen gegen die linzer vereine....DAS, lieber freund sollte man eher als mitgrund des zuschauer rückgangs in erwägung ziehen ! ...so, mehr ist´s nicht....alles wird gut, braucht man nicht mehr viel drüber sagen ... LIEBER MODERATOR ! - bitte diesen kurzen excurs in den zuschauer-thread verschieben, hat im stadl-paura thread ja wirklich nichts verloren ....an alle anderen, sorry für diese ausführungen, mußte aber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) W Zur Zuseherdiskussion: die Entscheidung, nicht um die Lizenz anzusuchen, war es glaube ich nicht. Da war der Besucherrückgang praktisch schon abgeschlossen, bevor das bekannt gegeben wurde. Neben den anderen Gründen, die Oleg B angeführt hat, glaube ich als Mitgründe an die Erhöhung der Eintrittspreise und dass wir die Story des kometenhaften Aufstiegs von unten nach oben nicht mehr bedienen können. Das hat glaube ich schon die Leute in Steyr fasziniert, wie sich Vorwärts aus den unteren Klassen emporgekämpft hat. Irgendwann ist man dann angestanden, und dieses Image ist verloren gegangen. bearbeitet 19. September 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Unglaublich wie man ein solches Posting politisieren kann! husch husch ins Beisl mit dir! Im übrigen freu ich mich auf ein Derby am Samstag Abend mit Flutlicht und einer top motivierten jungen Vorwärts Mannschaft in der angeblich Steyrer mit Migrationshintergrund spielen - sorry der musste sein. TOP - Tribüne Ohne Politik!!! bearbeitet 19. September 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spiel-der-runde/8322-spiel-der-runde-9-aufsteiger-fordert-vizemeister-stadl-paura-zu-gast-in-steyr Spiel der Runde 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Großalber Seitenstetten (Unterrichtet im BG Steyr) Staudinger Reichraming Isovic Steyr (Vorwärts Nachwuchs, LAZ Steyr) Kohl St. Ulrich Bichler Steyr Danninger Steyr (war im LAZ Steyr) Staudecker Dietach (ging in Steyr zur Schule und war im LAZ Steyr Scherhammer Steyr Halbartschlager Grünburg (ging in Steyr zur Schule und war im LAZ Steyr) Vojic Windischgarsten ( war im LAZ Steyr) Güngör Steyr (Vorwärts Nachwuchs) Schleindlhuber Haag Himmelfreundpointner Losenstein Suljemanovic Dietach (ging in Steyr zur Schule und war im LAZ Steyr) Ileli Grünburg (wohnt aber schon lange in Steyr) Aus einem 21-Mann-Kader sind also 15 Spieler, bei denen man mit gutem Gewissen sagen kann, sie haben Bezug zu Steyr, weil sie entweder in der näheren Umgebung wohnen, bei uns zur Schule gingen oder im LAZ Steyr mit ausgebildet wurden. Das halte ich für keine schlechte Quote und deshalb kann ich es auch nicht verstehen, dass man sich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren könnte. bearbeitet 19. September 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts