SK Vorwärts Steyr - ATSV Stadl-Paura


PostingGmbH

Recommended Posts

News vorm Anpfiff

Stadl-Paura: Ex-Steyrer fraglich!

Während Kienberger nach 8 Wochen Verletzungspause zurückkehrt, ist Duvnjak wie Mayer fraglich.Krachmanov fällt fix aus!

Vorwärts Steyr: Kreativ!

Heute startet eine Tombola, mit der sich die Spieler das Trainingscamp im Februar finanzieren. Die Gewinner fliegen mit in die Türkei.

Quelle "Krone"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus den OÖ-Nachrichten

Das heutige OÖ-Derby zwischen Vorwärts Steyr und Stadl Paura wird zum Duell der Maskenmänner. Während bei den Hausherren Mehmetemin Güngör mit einem Carbonpanzer spielt, trägt bein Team von Christian Nayerleb Abwehrchef Danilo Duvnjak einen solchen Gesichtsschutz. Beide erlitten vergangene Woche Nasenbeinbrüche.

Naja, ich hoffe dieser Schutz behindert nicht allzuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Konnte gestern endlich wieder ein Spiel besuchen und war in der ersten Halbzeit etwas enttäuscht. Da war wohl viel Respekt auf beiden Seiten vorhanden. Danninger habe ich vermisst, beim Aufwärmen war er noch dabei. Muss etwas kurzfristiges gewesen sein. Insgesamt haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Was unser Karli Kötterl jedoch dann in der Pause in die elektrolytischen Getränke gemischt haben muss war ein teuflisches Zeug. Die zweite Halbzeit war ein tolles Spektakel mit Chancen auf beiden Seiten, Tempo, Laufbereitschaft und einem für uns etwas unglücklichem Unentschieden. Die Glücksfee, welche uns in den ersten Runden noch mit "Last-Minute" Siegen bedient hatte, hat gestern wohl nicht auf uns geschaut. Aber es war ein sehr starker Gegner, anscheinend mit einigen Profis bestückt. Bin echt begeistert gewesen aufgrund der zweiten Halbzeit von unserer Mannschaft, natürlich hat uns Großalber wieder einige Male großartig gerettet und hat den Punkt am Schluss gewonnen, aber auch wir haben tolle Sitzer vergeben. In Summe ein gerechtes Unentschieden, habe halt ein lachendes und ein weinendes Auge, weil ich der Mannschaft mehr gewünscht habe als nur diesen einen Punkt...

1200 Leute war wieder etwas mager.

Dennoch man merkt es tut sich was. LAZ Showtraining in der Pause: super Idee! Tombola fürs Trainingslager: tolle Sache. Fanshop wieder in Betrieb mit eigener Vereinsgründung: Top

Nur ein Verein, der sich bemüht und versucht sich weiterzuentwickeln kann dann nach gewisser Zeit über mangelnden Zuschaueranspruch jammern. So ist man, denke ich auf einen guten Weg. Weiter solche Aktionen setzen und ich mach mir keine Sorgen um unsere kurzfristige Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man merkt dem verein an, dass er wieder in der region fuß fassen möchte! so viele neue ideen und aktionen hat es in den letzten 10 jahren zusammen nicht gegeben! aus einem linzer verein wird wieder ein steyrer verein! bin mir sicher, dass uns das langfristig und nachhaltig nach oben bringt!

zum spiel - erste halbzeit war ein krampf mit viel glück auf unserer seite! zweite war kämpferisch wieder überzeugend, aber auch stadl paura hat spielerisch einige mal wirklich aufgezeigt! im großen und ganzen ein sehr unterhaltsames 0:0. man merkt, dass uns im mittelfeld ein denker und lenker abgeht! ohne popp wären wir hinten als auch vorne harmlos! hier müsste man im winter wirklich aktiv werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genauso wie in der Championsleague oder im nationalteam finde ich dass es auch bei uns eine super Aktion ist! :)

Zum Spiel kann man nur sagen dass es ein gerechtes unentschieden war, wie es auch mayerleb gegenüber ligaportal im Interview erwähnt hat, erste Hz stadlpaura überlegen und 2. Hz kamen wir mit einigen Chancen besser ins Spiel, das Spiel entschieden vorallem die Torhüter auf beiden Seiten mit ihren tollen Paraden

Super Aktion mit dem laz in der Halbzeit, vill entsteht da bald eine engere Zusammenarbeit ;)

Die losaktion vom Verein finde ich auch sehr gelungen, hoffe es werden einige verkauft! :)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bilder zum spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-steyr-vs-stadl-paura-00

1. hz na ja ...etwas durchwachsen. 2. dafür sehr gut...

min eine abseits entscheidung war etwas merkwürdig .. reagierte der linienrichter doch erst auf zuruf eines verteidigers. ...

und einen freistoss an der strafraumgrenze wollte uns das schiedsrichterteam wohl auch nicht zuerkennen ... na ja aufgrund der vielen chancen der gäste bin ich nicht traurig , dass wir nur einen punkt geholt haben ...

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder zum spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-steyr-vs-stadl-paura-00

1. hz na ja ...etwas durchwachsen. 2. dafür sehr gut...

min eine abseits entscheidung war etwas merkwürdig .. reagierte der linienrichter doch erst auf zuruf eines verteidigers. ...

und einen freistoss an der strafraumgrenze wollte uns das schiedsrichterteam wohl auch nicht zuerkennen ... na ja aufgrund der vielen chancen der gäste bin ich nicht traurig , dass wir nur einen punkt geholt haben ...

lg aus salzburg

pp

Ja merkwürdig, ich habe mir extra gestern noch alle Spielberichte durchgelesen 7nd das gesamte Videomaterial angesehen. Aber nirgendwo auch nur ein Zeile über diese situation. Ich meine wir auf der Süd sahen das als Faul (letzter Mann, somit :yellowcard::redcard:), möglicherweise sogar Elfmeter? Die leistung des Dreiergespannes ließ diesmal sehr zu wünschen, man merkte es aber ohnehin beim Schiedsrichter-Abgang. Aber das ist halt hauptsächlich mein Meinung. Wie habt es ihr gesehen?

@ PauliPerstling danke für die Fotos! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Sollte es noch etwas zum Match zu sagen geben, habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit dazu ;)

Die Diskussion über das Transparent habe ich in den "Ich-Weiß-Nicht" Thread verschoben und hoffe, dass diese beendet ist. Ansonsten werde ich die Beiträge doch noch löschen.

Schönen Tag noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.