Hafe Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2021 Pezi schrieb am 9.7.2021 um 01:11 : Das erste ASB-Bier in Klafu gabs zwischen @El Stoffel und , aber eigentlich war das erste kollektive Besäufnis die legendäre Auswärtsfahrt nach Pasching. Von Celovec bis Beljak waren 3 Paletten Bier vernichtet... @Talze, @kristschn, @villacherkristschn, @Muuu, @homer, @survivor Was wurde eigentlich aus den alten Haudegen wie @El Stoffel, @Muuu, @villacherkristschn, @homerusw. Ich verfolge das Forum schon seit FCK Zeiten und damals waren das ja Hauptakteure im Channel. Wäre spannend wo die abgeblieben sind. Jedenfalls die besten Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2021 Hafe schrieb am 21.7.2021 um 11:16 : Was wurde eigentlich aus den alten Haudegen wie @El Stoffel, @Muuu, @villacherkristschn, @homerusw. Ich verfolge das Forum schon seit FCK Zeiten und damals waren das ja Hauptakteure im Channel. Wäre spannend wo die abgeblieben sind. Jedenfalls die besten Grüße. Zu niemanden mehr Kontakt. Das letzte Mal den Stoffel im Ballesterer gelesen und gestern wie ich mit dem Auto durch Klafu gefahren bin, dachte ich ich bin an dem Lokal vorbei wo ich mal mim Stoffel drin war. Leider fahr ich morgen heim, sonst wäre ich am Sonntag vielleicht in Wolfsberg stehen geblieben für das Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juli 2021 Pezi schrieb vor 3 Minuten: dachte ich ich bin an dem Lokal vorbei wo ich mal mim Stoffel drin war. Meinst das Papillon? Das gibt's leider nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2021 Genau. Das Papillon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2021 wie waers mal auf a bier ? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2021 Gerne, wann und wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2021 Muerte schrieb am 16.8.2021 um 21:04 : Gerne, wann und wo? ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 oggy4tw schrieb am 24.11.2021 um 00:11 : ka 3 Monate später antworten, da ist das Bier schon davor abgelaufen. Im Moment eher schwierig, aber vielleicht nach den Omikroneinschränkungen einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2022 DonFetzo schrieb am 21.1.2022 um 20:11 : 3 Monate später antworten, da ist das Bier schon davor abgelaufen. Im Moment eher schwierig, aber vielleicht nach den Omikroneinschränkungen einmal? Jetzt geht mit 2G und pcr e viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 oggy4tw schrieb vor 43 Minuten: Jetzt geht mit 2G und pcr e viel Ich geh aber trotzdem kaum wohin. Wahrscheinluch auch schon das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2022 DonFetzo schrieb am 24.1.2022 um 13:09 : Ich geh aber trotzdem kaum wohin. Wahrscheinluch auch schon das Alter. Haha meinst ich ... Endlich wieder Hallenfußball , danach 2-3 Bier und das war s Der.rest ist Arbeiten, familien-kontake und online.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Mai 2022 ihr seid ja am sonntag im stadion ws oder ? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2022 Fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2022 Kommt man von der ost auf die Süd ? @Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts