Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. September 2015 Dezeit hat schweden nächstes Spiel Finale um Platz 3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Möbellieferant! Ah jo. Macht sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. September 2015 Den Schiedsrichter finde ich unter jeder Kritik. Ein Spiel laufen zu lassen ist eine Sache, aber der nimmt zum wiederholten Mal eine Verletzung in Kauf, ohne wirklich aktiv zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2015 Was habens gschrien? "Ihr seid nur ein...?" "möbellieferant" wars denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2015 Dodlschiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 funktioniert bei euch der Schorf-Stream? ich hab ständig standbilder, das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 funktioniert bei euch der Schorf-Stream? ich hab ständig standbilder, das gibts ja nicht Habe ich auch, habe es vorhin am Tablet probiert dort dasselbe. 1. hz ging es aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) denn sie wissen nicht, was sie (noch) tun (können) edit: bei mir geht der schorf bearbeitet 8. September 2015 von indestructable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2015 funktioniert bei euch der Schorf-Stream? ich hab ständig standbilder, das gibts ja nicht die meiste Zeit gehts bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Dezeit hat schweden nächstes Spiel Finale um Platz 3... Wen habens als nächstes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 JAAAAAAAA....San Marino haben ihr erstes Tor in dieser Qualifikation erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Dezeit hat schweden nächstes Spiel Finale um Platz 3... Die haben schon noch gegen moldawien eine schwere partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 JAAAAAAAA....San Marino haben ihr erstes Tor in dieser Qualifikation erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2015 zeit fürs 3:0 wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotfraydl Anfänger Geschrieben 8. September 2015 In der 65. einen Konterstürmer statt Janko, und passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts