Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Sehr sehr schlechtes Gefühl... Oder Aufregung? Keine Ahnung, mir geht's net guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. September 2015 Von den letzten 6 tore der schweden hat 5 Ibra gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 wünsch mir auch nen sieg. und hoffentlich feiern alle spieler dann geschlossen vor ibra. GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2015 das gerede mit "gott sei dank is ibra dabei" kann ich nicht ganz verstehen. mag sein dass sie die eine hälfte gefährlicher waren, trotzdem is er der einzige stürmer der schweden der regelmäßig torgefahr ausstrahlt und die kugel auch reinbringt. tipp auf ein unentschieden. ibra ist 90 minuten für ein Tor gut und wenn er nur über den Platz humpelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 bist deppat ie tipp3 werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 8. September 2015 auf geht buama schenkts eana ei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Bitte Burschen, macht es wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) bist deppat ie tipp3 werbung Dir fehlt wohl auch der Swag oida !!!!11 bearbeitet 8. September 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 bist deppat ie tipp3 werbung Meinst die Koller-Werbung? Die gibts eh schon lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 8. September 2015 Die Tipp3-Werbung mit Koller <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 Auf gehts Buama holt den Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 8. September 2015 Die Tipp3-Werbung mit Koller <3 jaja der swag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2015 I halts mit dem Herbert und tippe auf ein X Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 Die Anspannung ist mittlerweile auch da. Holt den Punkt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Sehr sehr schlechtes Gefühl... Oder Aufregung? Keine Ahnung, mir geht's net guad.Jetzt weiß ich warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts