Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2015 ja Sonntag bin ich den ganzen tag daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2015 einfach chr1s und mich als sieger verkünden, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 einfach chr1s und mich als sieger verkünden, fertig Geh bitte ihr habt's ja sogar eine Partie verloren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2015 Geh bitte ihr habt's ja sogar eine Partie verloren oder? im gegensatz zu euch hatten wir auch gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 im gegensatz zu euch hatten wir auch gegner Ich bitte um etwas Respekt gegenüber den Mitstreitern. Wie auch immer, wer eine Partie verliert und kein überragendes Torverhältnis hat, braucht hier genau gar keine Ansprüche stellen. Ihr Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2015 Ich bitte um etwas Respekt gegenüber den Mitstreitern. Wie auch immer, wer eine Partie verliert und kein überragendes Torverhältnis hat, braucht hier genau gar keine Ansprüche stellen. Ihr Loser. was weißtn du über unser torverhältnis? das kenn ich ja nicht mal selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 was weißtn du über unser torverhältnis? Dass es schlechter war als jenes dass wir in unseren drei Partien hatten (24:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2015 Dass es schlechter war als jenes dass wir in unseren drei Partien hatten (24:3) ich wiederhole: wir hatten gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 ich wiederhole: wir hatten gegner Jop und wir haben auf ein leeres Tor gespielt Vl. sieht man sich ja in einem Finale wieder, falls ihr nicht eh gegen eure nächsten Gegner untergehts ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2015 Vl. sieht man sich ja in einem Finale wieder, falls ihr nicht eh gegen eure nächsten Gegner untergehts ;-) das wird nie passieren, weil das spiel nie stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. September 2015 Am 7.9 internet bestellt, 1 woche lieferzeit, bis heute nichts da. Bin mim patrax im team. Wenn wir die einzige partie sind die fehlt, dann mich halt durch einen anderen ersetzen / bot / patrax alleine wie auch immer. Wenns noch mehrere gibt die ihr spiel offen haben, dann machen wir endgültig deadline sonntag, wie derni schon sagte, dann kanns am montag mit den weiteren spielen weitergehen Wennst bei UPC bestellt hast, kannst noch lange warten... Ansonsten: Wenn du nicht spielen kannst/willst, opfere ich mich halt für den freigewordenen Platz im gegensatz zu euch hatten wir auch gegner k3nny und ich waren auch Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2015 Wennst bei UPC bestellt hast, kannst noch lange warten... k3nny und ich waren auch Gegner Bei 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Update: morgen wirds zugestellt, das heißt freitags sollts ohne probleme gehen bei mir ab 14 uhr (morgen geht leider wegen arbeiten und villarreal match nicht). Wie schauts aus @ patrax, odrik und sohnemann? Passt freitag bei euch? bearbeitet 16. September 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. September 2015 Servas da können wir ja fast froh sein dass Ma draußen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2015 Servas da können wir ja fast froh sein dass Ma draußen sind Ihr Versager Bin noch immer im Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts