BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 Wer kann, der kann Wir brauchen mehr Hass!!! Hergwetzt werdets!! meinst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2015 Na eher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2015 Ich mach den Sonni hinten, den Beric vorne und der Buchi in Kainz auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. September 2015 Heyho; Wichtige info: lt facebook ist gerade der neue patch freigegeben worden; bezüglich spieltermine sollten VA ps4 Spieler rechtzeitig das update vor Spielbeginn starten, da das psn ja nicht sonderlich schnell ist. Damit zu Punkt 2: Kolosseum-bug: ist mit dem neuen patch hoffentlich Geschichte. Der bug wurde bisher nur bei aktivierter ballcam aktiv: der ball wurde auf Grund eines Fehlers nämlich zu Beginn unter die Spielfläche platziert (während die hitbox regulär in der Mitte zu finden und treffen ist, daher ist nach 1,2 sek auch der bug passé ist). Unterm strich hoffe ich auf eure Vernunft. Ihr seid erwachsene Menschen. Ihr könnt euch sicher einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 Heyho; Wichtige info: lt facebook ist gerade der neue patch freigegeben worden; bezüglich spieltermine sollten VA ps4 Spieler rechtzeitig das update vor Spielbeginn starten, da das psn ja nicht sonderlich schnell ist. Damit zu Punkt 2: Kolosseum-bug: ist mit dem neuen patch hoffentlich Geschichte. Der bug wurde bisher nur bei aktivierter ballcam aktiv: der ball wurde auf Grund eines Fehlers nämlich zu Beginn unter die Spielfläche platziert (während die hitbox regulär in der Mitte zu finden und treffen ist, daher ist nach 1,2 sek auch der bug passé ist). Unterm strich hoffe ich auf eure Vernunft. Ihr seid erwachsene Menschen. Ihr könnt euch sicher einigen. :fuckthat: Nach dem ersten Spiel hats uns das Update reingedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2015 Kolosseum ist jetzt Ok, alles viel dunkler und besser sichtbar, und der Bug soll ja auch behoben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Das Team CHR1SORO hat ihr erstes Duell mit 3:1 gegen Servas und Buchi gewonnen. Sehr gut gespielt Oro. Hab dir aber 2x den Ball ordentlich geklaut bearbeitet 10. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Hätt jetzt auch Zeit.. bei euch noch ein Platz frei, oder sonst irgend jemand, der ein paar Spiele machen will? Vor allem Derni wär ned schlecht. BIn grad hiemkommen hast noch lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2015 PULVERISIERT!!! scherz das war am ende echt knapp, hättet ihr das letzte spiel gewonnen, hätte es auch ganz anders ausgehen können. ich war nach der update-pause auch nimmer 100%ig dabei und hab etliche male daneben ghaut Sehr gut gespielt Oro. Hab dir aber 2x den Ball ordentlich geklaut ich hab daür hinten oft scheiße baut. passt scho, gwonnen hamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2015 Nach der ersten Trainings-Session mit Derni muss ich sagen, die Sieger stehen schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Nach der ersten Trainings-Session mit Derni muss ich sagen, die Sieger stehen schon fest. Geht, man muss die Gegner ja nicht schon im vorhinein vorunsichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Oro, übernehmen Sie bitte. bearbeitet 10. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2015 kek, vü Spaß mim Chr1s, Derni, das wird ein oages Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2015 Geht, man muss die Gegner ja nicht schon im vorhinein vorunsichern Da wir ja schon gespielt haben und ich kein Defensivverhalten habe, bitte nicht zweistellig Rest is ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Da wir ja schon gespielt haben und ich kein Defensivverhalten habe, bitte nicht zweistellig Rest is ma wurscht. hattest auch Pech mit der partnerverlosung, dass du nen Anfänger erwischt. offensiv warst teilweise echt stark.. bearbeitet 11. September 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts