Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. September 2015 lieber Chris und lieber oro. Servas und ich wären für Donnerstag. geht das bei euch? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2015 @splinta, vaas und nicose mach ma heut am abend ein paar trainingsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2015 @splinta, vaas und nicose mach ma heut am abend ein paar trainingsspiele? ja, sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2015 @splinta, vaas und nicose mach ma heut am abend ein paar trainingsspiele? Ja, werd wohl ab 19 Uhr Zeit haben. Falls früher, schreib ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. September 2015 @splinta, vaas und nicose mach ma heut am abend ein paar trainingsspiele? ja aufjedenfall. bin am Abend sicher online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2015 @splinta, vaas und nicose mach ma heut am abend ein paar trainingsspiele? 3x Ja, du bist eine Runde weiter! An unsere Gegner: Hätte vorerst Donnerstag ins Auge gefasst, ansonsten Sonntag. Schreibt uns einfach eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2015 Bin on und bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) auch da.. jemand muss eine lobby mit pw erstellen edit: lobby: asb, pw: training bearbeitet 9. September 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2015 Hätt jetzt auch Zeit.. bei euch noch ein Platz frei, oder sonst irgend jemand, der ein paar Spiele machen will? Vor allem Derni wär ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Ihr habt eh ein Freilos. Wahnsinn (e: im Sinne von wie grottig) unsere heutige Leistung. Dafür Splinta dann i. 1on1 so herpaniert, dass sich sogar die Personen in seiner Gegenwart von ihm distanziert haben. bearbeitet 9. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2015 das team CHR1SORO (die 1 steht für "oida, wir gwinnan den schas!") hat die vorbereitung mit 6 (glaub i) siegen und 1 unentschieden erfolgreich beendet. man könnte uns die güldene ananas gleich überreichen, damit wir den kontrahenten die schmachen (kA ob das das plural von schmach is) ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2015 Buchi und ich haben Gestern auch aufdreht, trotzdem samma ned großgoschat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2015 Buchi und ich haben Gestern auch aufdreht, trotzdem samma ned großgoschat Wer kann, der kann Wir brauchen mehr Hass!!! Hergwetzt werdets!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2015 Buchi und ich haben Gestern auch aufdreht, trotzdem samma ned großgoschat ich schon abgesehen davon hat chr1s recht: hass ist bei so einem turnier unerlässlich, und wenn wir - abgesehen von der kunst des autoballes - eines können, ist es hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2015 bring it on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts