Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Jantscher? der spielt noch? beim LASK oder was? In der Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Endlich Harnik. Der war ja unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Der Support kommt mir heute generell anders vor, als in den Spielen davor. Bei weitem nicht so gut. Ist vom Gefühl her weniger motiviert ja. Aber die unkreativität mit den selben 5 gsangln wie sonst ist genau gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 für den heutigen harnik bin ich mit jantscher einverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Der Support kommt mir heute generell anders vor, als in den Spielen davor. Bei weitem nicht so gut.Ist richtig. Aber so ein Geduldspiel ist oftmals ein gewisser Stimmungskiller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Ist vom Gefühl her weniger motiviert ja. Aber die unkreativität mit den selben 5 gsangln wie sonst ist genau gleich 5 Lieder dürften für einen Nationalteam-Support aber schon recht viel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Stimmung kann bei so einem Spiel beim Nationalteam schwer aufkommen .... Muss ja gut laufen das da was los Is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 5 Lieder dürften für einen Nationalteam-Support aber schon recht viel sein. wenn man so Sachen wie immer wieder immer wieder zählt und steht auf wenn und wer nicht hüpft trennt dann geht sich das mit ach und Krach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Luzern und war dort letzte Saison glaub ich assistkönig alles klar, danke ja da kennt sich wer im fußball aus! Fußball intressiert mich nicht vor allem das Nationalteam schau ich mir nur sehr selten an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) alles klar, danke Fußball intressiert mich nicht vor allem das Nationalteam schau ich mir nur sehr selten an. Bitte 2 an den sundaydriver aka das phrasenschwein Edith mein 2 Euro, das eurozeichen funktioniert nicht bearbeitet 5. September 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 ein tor wär schon nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 wir haben 5 lieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Partie plätsxhert jetzt so dahin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Fuchs murkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts