pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Sodale. Dann eröffne ich mal einen thread für das Rennen am Sonntag. Ergebnis 2014 1. Lewis Hamilton 2. Nico Rosberg 3. Felipe Massa Ergebnis des Qualifyings 1. Lewis Hamilton 2. Kimi Rakkönen 3. Sebastian Vettel 4. Nico Rosberg 5. Felipe Massa 6. Valtteri Bottas 7. Sergio Perez 8. Romain Grosjean 9. Nico Hülkenberg 10. Marcus Ericsson 11. Pastor Maldonado 12. Felipe Nasr 13. Will Stevens 14. Roberto Merhi 15. Jenson Button 16. Fernando Alonso 17. Carlos Sainz 18. Max Verstappen 19. Daniil Kwjat 20. Daniel Ricciardo Könnte ein spannendes Rennen werden. Ferrari zumindest in der Quali an Mercedes dran. Und die beiden Williams auch nicht weit dahinter. bearbeitet 5. September 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 So, jetzt Hamilton beim Start sofort attackieren, schauen, dass man noch vor der ersten Kurve vor ihm steht. Dann wirds ein Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Wenn Monza aus dem F1 Kalender verschwinden sollte,war es das für mich als Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich hoffe Merhi und Stevens finden ihren Platz in der Startaufstellung, so weit vorne waren sie vermutlich noch nie! Kann heute natürlich ein interessantes Race werden, mal schauen ob der neue Motor bei Lewis hält. Könnte sich in typischer Manier für Rosberg noch zum Ass entwickeln, dass sein Motor im freien Training getauscht werden musste. Ferrari hat sich laufend gesteigert.... ob der Rennpace bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber in Monza so knapp dabei zu sein beweist eigentlich, dass der Motor nicht so schlecht sein kann. Honda ist und bleibt ein Desaster.... laut GPS-Aufzeichnungen hätte der Mclaren bei allen Kurvensegmenten nur 0,2 Sekunden auf Hamilton eingebüßt.... wenn man auf den Geraden mehr als 2 Sekunden findet ist das eine oarge Hypothek. Der Honda-Verantwortliche war gestern bei der Pressekonferenz auch nahe der Flucht, da kamen einige sehr unangenehme Fragen. bearbeitet 6. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Wann gab es eigentlich das letzte Rennen, wo Raikkönen eine gute Boxenstrategie hatte? Bei seinem Sieg auf Lotus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Wann gab es eigentlich das letzte Rennen, wo Raikkönen eine gute Boxenstrategie hatte? Bei seinem Sieg auf Lotus?Muss etwa genau so lang her sein wie das letzte fehlerfreie Rennen des Finnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 So nach dem Start wiedermal eingeschlafen was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 So nach dem Start wiedermal eingeschlafen was hab ich verpasst? Na. Außer dass die Mercedes-Box antreibt. Warum das? Erwarten die eine Strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 jo kann nur um eine 25 Sekunden strafe gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 was war jetzt der komische funkspruck an Lewis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 BREAKING: Hamilton under investigation for low tire pressures. Face 25 second penalty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Gut getimed würd ich sagen um 42 tausendstel... Wobei angeblich beide Ferrari ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 BREAKING: Hamilton under investigation for low tire pressures. Face 25 second penalty.Vettl offenbar auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 42 Tausendstel vorne nach 300 km Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Künstliche Spannung wegen der WM, Ferrari-Land -> Spricht alles dafür, dass man Mercedes disquialifizieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts