Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 was hält ihr von der von italiens zweiter liga bald eingeführten "grünen karte"? sie soll faires verhalten am platz belohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Italien soll lieber mal versuchen die Liga frei von Konkursen, Korruption,Doping und wettbetrug zu halten und nicht mit so sinnlosen Aktionen Sand in die Augen zu streuen. Kein Jahr vergeht ohne Skandale aber FairPlay steht ganz oben auf der Liste des Verbandes? Leere Ränge, repression die zum Himmel stinkt, eine der besten fanszenen der Welt ist ein Schatten ihrer selbst. Italien hat wahrlich andere Probleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 in einer der unfairsten sportarten? solang jeder kleine schutzligakicker vorm 5meter pass oder ball stoppen erst das jammern, meckern, hand heben, ball wegschlagen, zeitschinden uvm lernt brauch ich die karte nicht. unsportlichkeit koennte man jetzt schon mit karten ahnden, interessiert aber offensichtlich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 So eine Schwachsinnsidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 und worin liegt die "Belohnung"? Darf der sich dann ein Foul mehr leisten? schwachsinnige idee. die schiris sind schon beschäftigt genug darin die Vergehen zu erkennen. Da sollten sie sich nicht auch noch mit dem Fair-Play-Gedüngs auseineandersetzen müssen. Wichtiger wäre es vielmehr unsportliches Verhalten auch nachträglich zu bestrafen. Egal obs der Schiedsrichter gesehen hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Mir würde das als spieler peinlich vorkommen. Das kannst bis zur U10 machen. Dafür dürfen sich die Kinder dann beim Schiri einen Lutscher abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt wurde die grüne Karte erstmals eingesetzt. https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-die-gruene-karte-feierte-in-italien-premiere/224.738.406 Find die Idee btw schwachsinnig. Da gibts bessere Wege unsportlichkeit abzustellen wie zB rigoros gelb zu verteilen. bearbeitet 10. Oktober 2016 von doomslayer Autocorrect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) doomslayer schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wurde die grüne Karte erstmals eingesetzt. https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-die-gruene-karte-feierte-in-italien-premiere/224.738.406 Find die Idee btw schwachsinnig. Da gibts bessere Wege unsportlichkeit abzustellen wie zB rigoros gelb zu verteilen. Ich kann es nicht sagen, ob das funktionieren würde, aber ich würd gern mal ein paar Spiele mit 45 Minuten Nettospielzeit und Zeitstrafen statt Karten sehen. bearbeitet 10. Oktober 2016 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 blue-steel schrieb vor 22 Minuten: Ich kann es nicht sagen, ob das funktionieren würde, aber ich würd gern mal ein paar Spiele mit 45 Minuten Nettospielzeit und Zeitstrafen statt Karten sehen. Ich würde das auch gern sehen, aber nur aus Interesse am Experiment. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das durchsetzen würde,bzw ich das möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 doomslayer schrieb vor 36 Minuten: Ich würde das auch gern sehen, aber nur aus Interesse am Experiment. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das durchsetzen würde,bzw ich das möchte. Kann sein, dass das total in die Hose geht und überhaupt nicht lustig ist - aber der Sport würde ein bisschen mehr Zeitstress und Hektik gut vertragen, finde ich. Diese Zeitschinderei und sterbenden Schwäne (im Männerfußball) sind teilweise nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 blue-steel schrieb vor 40 Minuten: Kann sein, dass das total in die Hose geht und überhaupt nicht lustig ist - aber der Sport würde ein bisschen mehr Zeitstress und Hektik gut vertragen, finde ich. Diese Zeitschinderei und sterbenden Schwäne (im Männerfußball) sind teilweise nicht zum Aushalten. Da bin ich bei dir! Gegen Schwalben und Zeitschinden muss dringend vorgegangen werden. Sowas vermiest mir oft die Freude am Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2016 das ist mmn sowieso ein thema, bei dem ich nicht verstehe, weshalb man das überhaupt nicht angeht von sachen der fifa/uefa. es wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt, wenn ein spieler, der scheinbar verletzt ist, erst nach zb 3 minuten wieder am spiel teilnehmen darf. wennst wirklich eine verletzung hast, die behandelt gehört, dann brauchst diese 3 minuten eh. und wennst nichts hast, überlegst dir das gut ob du dich in der 90 wirklich in richtung boden begibst um behandelt zu werden. aber neben dieser art von zeitspiel gibts ja noch genug andere arten zeit zu schinden, die genauso unterbunden gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts