Recommended Posts

Postaholic

es ist samstag und bei jorneymen vs mir gab es noch immer kein einziges double-double - außer halt ein gebenchtes ( :hahaha: an mich selbst). gabs so etwas schon einmal? hoffentlich gelingt noel heute eines, natürlich dank sämtlichen assists von ish smith :davinci:

und die knappen cats gehen hoffentlich auch an mich, immerhin möchte ich mit kyrie einen winning streak auflegen ^^

Die ex-vegetablemen haben dich aber gestern eh noch schön rausgerissen :D

Das Rennen um jokic hab ich gerade um sagenhafte 3 min verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ja is der vorteil von nachtdiensten momentan bei mir, ish und jokic schön an anfang bzw. ende der dienstzeit verfügbar, hoff die pickups zahlen sich aus - hätt jokic eh schon viel früher heut geholt wenn ned alle meine dodln undroppbar gewesen wärn weils gspielt ham heut nacht - außerdem hilfts alle spiele via iptv in der hakn zu haben :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Undroppbar ist ein gutes wort, das trifft momentan auch ganz gut auf mein Team zu. Morgen werde ich vermutlich Tabellenführer sein und Atlas respektabel besiegt haben. Alles läuft also und meine einzigen wackelkandidaten lavine und russell gehen vermutlich spätestens nach der tradedeadline so richtig ab. Plumlee double-doublet ganz lässig vor sich hin, bleiben noch kobe und wiggins. Einer von beiden wird voraussichtlich beim nächsten heissen FA am wire landen, Also wenn jemand der in der waiverrangliste eher hinten platziert ist Interesse an einem der beiden hat bitte pn. Kann mir aber auch vorstellen bis auf weiteres einfach gar nix zu tun. Mein letzter echter move liegt schon 3 Wochen zurück und stillstand muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Undroppbar ist ein gutes wort, das trifft momentan auch ganz gut auf mein Team zu. Morgen werde ich vermutlich Tabellenführer sein und Atlas respektabel besiegt haben. Alles läuft also und meine einzigen wackelkandidaten lavine und russell gehen vermutlich spätestens nach der tradedeadline so richtig ab. Plumlee double-doublet ganz lässig vor sich hin, bleiben noch kobe und wiggins. Einer von beiden wird voraussichtlich beim nächsten heissen FA am wire landen, Also wenn jemand der in der waiverrangliste eher hinten platziert ist Interesse an einem der beiden hat bitte pn. Kann mir aber auch vorstellen bis auf weiteres einfach gar nix zu tun. Mein letzter echter move liegt schon 3 Wochen zurück und stillstand muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein

jo fetzt schon ordentlich derzeit dein team. meine haben die saison auch so ähnlich begonnen, aber derzeit wills nicht so recht werden, außerdem hab ich auch 2-3 rosterspots noch nicht gefunden und bin noch am suchen.

wie auch immer.. wenn deine leute so spielen wird es auch schwer wenn meine leute gut spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jo fetzt schon ordentlich derzeit dein team. meine haben die saison auch so ähnlich begonnen, aber derzeit wills nicht so recht werden, außerdem hab ich auch 2-3 rosterspots noch nicht gefunden und bin noch am suchen.

wie auch immer.. wenn deine leute so spielen wird es auch schwer wenn meine leute gut spielen würden.

Najo warten wir mal ab was heute noch so passiert. Mit ein bisschen Pech wirds 'nur' ein 6-4 für mich trotz starker Woche, mit vl fast 200 pts Vorsprung. Du hast derzeit vor allem recht schwache guards, afaik hast du ja mit ausnahme des großen lowry nur Payton durchgehend seit dem Draft im Team. Und leute wie nelson oder felton sind halt nicht ganz auf dem Level das man von dir seit saisonstart gewohnt war.

Bei mir kanns mit den wackelkandidaten noah kobe u.a.Auch recht schnell gehen. Also genieße ich jetzt vielleicht einfach mal die heydays :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na da hab ich mich wieder einmal durchgeschummelt. :davinci:

Najo warten wir mal ab was heute noch so passiert. Mit ein bisschen Pech wirds 'nur' ein 6-4 für mich trotz starker Woche, mit vl fast 200 pts Vorsprung. Du hast derzeit vor allem recht schwache guards, afaik hast du ja mit ausnahme des großen lowry nur Payton durchgehend seit dem Draft im Team. Und leute wie nelson oder felton sind halt nicht ganz auf dem Level das man von dir seit saisonstart gewohnt war.

Bei mir kanns mit den wackelkandidaten noah kobe u.a.Auch recht schnell gehen. Also genieße ich jetzt vielleicht einfach mal die heydays :)

ja felton,nelson und co sind nur bedingt zu gebrauchen. die sind villeicht 2-3 top aber konstanz fehlt halt dann doch meistens.

ich hoff ja, dass fournier so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

suremo, check mal deine tradeangebote. :winke:

edit: jetzt seh ichs erst. der atlas wartet diese woche und die warriors spielen gleich 4x. das ist zumindest mal ein gutes vorzeichen. :hupfi:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

suremo, check mal deine tradeangebote. :winke:

edit: jetzt seh ichs erst. der atlas wartet diese woche und die warriors spielen gleich 4x. das ist zumindest mal ein gutes vorzeichen. :hupfi:

Hab ich schon gesehen aber Angebot ist jetzt nicht so verlockend :D

Sind beides Kämpfer die momentan gut abliefern...

Ich werd mir evtl. ein Gegenangebot überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

überlegen und anbieten kannst gerne. ich warn dich nur vor. alles was curry beinhaltet lehn ich ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Evan Fournier und Enes Kanter sind zu haben. Ich erwarte mir selbstverständlich Top 10 Spieler im Gegenzug.

Nein jetzt im Ernst. Kanter trendet gerade rauf, den werd ich jetzt nicht abgeben. Wenn er 25 Minuten bekommt, was realistisch ist, macht er in Sachen Points und Rebounds schon eine gute Sache. Auch wenn ihn anscheinend jeder verschmäht im Internet.

Mit Fournier und Olynik hab ich jetzt auch 2 Spieler, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie etwas länger bleiben.

Beverly und Payton sind Low End Value Guards. Da bräuchte ich schon mehr Qualität.

Jennings hab ich auf der Il, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten werde. Er wird schon seine Minuten bekommen, sei es als Sith Man oder neben Reggie, aber will ich so lange warten, bis er ordentlich Minuten spielt? Hmmh.

Ich glaub schon, dass ich genügend Talent fürs Playoff habe, aber in Wahrheit brauch ich noch einmal Glück am Wire. Vielleicht habe ich es schon gehabt? Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss jetzt ganz schwere Geschütze auffahren, weil sonst geht gegen dieses Team nichts. Steph muss natürlich triple doublen gegen mich. Just fuck off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich muss jetzt ganz schwere Geschütze auffahren

Devin booker. hehe.

Der FA Markt ist zurzeit gerade ziemlich interessant, ich kann die entwicklung der meisten Spieler überhaupt nicht einschätzen. Kann sein dass da der ein oder andere Goldgriff dabei sein wird aber ich bin grad ganz froh dass ich keine moves machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Devin booker. hehe.

Der FA Markt ist zurzeit gerade ziemlich interessant, ich kann die entwicklung der meisten Spieler überhaupt nicht einschätzen. Kann sein dass da der ein oder andere Goldgriff dabei sein wird aber ich bin grad ganz froh dass ich keine moves machen muss

Devin Booker for 33-35 minutes dann könnte er halbwegs value haben. Aber wahrscheinlich werde ich ihn in 5 Tagen waiven.

Die schweren Geschütze waren das Waiven von Jennings und Gallo auf die IL. Sonst spiel ich mit einem weniger.

Armer Trujillo... Bledsoe out for season.

Jo der Markt ist wirklich interessant. Da gäbe es ein paar Leute die ich gerne probieren würde.

Mag jemand den Iguodala gegen einen anderen Low Value tauschen?

Jemand eine Idee statt Jeremy Lamb was ich vom FA holen könnte?

Wären wir nicht blöd wenn wir dir das jetzt sagen würden? :D

Wenn ich Platz hätte würde ich mir P.J. Tucker anschauen, der wird jetzt offensiv mehr machen müssen in dem kaputten Suns Team.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag