Recommended Posts

Postinho

Lowry und Horford bringen derzeit Top 10 value, was mich schon sehr freut. Wenn sie das halten können, hab ich 2 First Rounders abgestaubt um relativ wenig Geld. Giannis ist auch super, der hat einen großen Sprung gemacht. Gallo spielt derzeit auch elitär, aber da muss man mit den Verletzungen immer vorsichtig sein.

Joe Johnson und Luol Deng sind halt leider schon schwach. Deng ist fast dropable. Ich hab am Anfang der Saison den Fehler gemacht, Jabari zu waiven, weil ich den Injury Spot noch nicht verstanden hab. Naja gut, immerhin hab ich mit dem Euroleague MVP einen guten Pickup gemacht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und ich hab mit Schröder und lavine abermals die 2 aktuell am stärksten nachgefragten free agents gewaived :facepalm::lol:

Schuld dran ist rotoworld die die beiden konsequent schlechtgeredet haben. Meine Neuankömmlinge sind smart und lamb, eh ok vermutlich aber trotzdem würde ich das alles gerne rückgängig mschen wenn ich könnte.

Btw - die Saison ist insgesamt ziemlich ausgeglichen bis jetzt, das gefäklt mir gut. es gibt zumindest keinen klaren Favoriten Oder wunschgegner im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rotoworld darf man auch nicht alles glauben. die haben oft auch relativ komische meinungen. smart sollte auch insgesamt eine bessere saison spielen als schröder mmn, der hinter teague immer nur gelegentlich tolle leistungen zeigen wird. auf jeremy lamb würde ich aber nicht allzu viel hoffen...

ich hab mir die teams jetzt alle noch einmal genau angesehen und könnte auch nicht sagen, wer jetzt genau favorit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

einen dümmeren zeitpunkt hätten sich die rockets nicht für eine howard pause aussuchen können. klay und jj auch out und meine chancen ein bisher ausgeglichenes matchup zu gewinnen sind praktisch weg. :(

ich hab mir die teams jetzt alle noch einmal genau angesehen und könnte auch nicht sagen, wer jetzt genau favorit ist.

noch ists sowieso zu früh. die beiden sieger in den ersten jahren sind erst relativ spät am radar aufgetaucht und ich glaub, dass es heuer auch so sein wird. aber diese ausgeglichenheit find ich ziemlich spannend. hoffentlich wütet der verletzungsteufel nicht so extrem wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bane unser duell wird heute am Abend wirklich verflucht spannend. Glaub aber dass es ganz gut für mich ausschaut im Moment. Der zinger gibt sich auh gerade alle mühe die knappe fg-wertung doch zu meinen Gunsten zu entscheiden nachdem der '3-18 jah' gestern die türe für dich nochmal aufgemacht hAT. Die Howard und thompson aussetzer könnten wirklich das Zünglein an der waage gewsen sein. Wobei man auch sagen muss dass Rondo die Woche seines Lebens gespielt hat mit 45mpg und 3 tripledoubles in den letzten 4 spielen. Das wird dein letzter Joker heute. Auf smart und burke bin ich jetzt sehr gespannt. Da ist mmn vom riesigen steal bis zur Entlassung in 2 Wochen alles drinnen bzw kann ich ijre entwicklung aktuell schwer einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schuld dran ist rotoworld die die beiden konsequent schlechtgeredet haben. Meine Neuankömmlinge sind smart und lamb, eh ok vermutlich aber trotzdem würde ich das alles gerne rückgängig mschen wenn ich könnte

Über Lamb habe ich länger nachgedacht ich glaube dass der Temporär ein gute Zeit haben kann.

Hab mir gestern LAC-DET Live angesehen und es ist nicht mehr das selbe, man denkt irgendwie nur mehr in Stats.

Werd mir jetzt noch ein Livespiel aufdrehen und hoffen dass ich den Sieg halten kann.

Atlas hat meiner Meinung nach ein sehr Starkes Team und ich bin momentan nicht glücklich dass ich 2 mal gegen ihn antreten muss, was der Punkte macht und % Werte hat ist mir zu viel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einen dümmeren zeitpunkt hätten sich die rockets nicht für eine howard pause aussuchen können. klay und jj auch out und meine chancen ein bisher ausgeglichenes matchup zu gewinnen sind praktisch weg. :(

noch ists sowieso zu früh. die beiden sieger in den ersten jahren sind erst relativ spät am radar aufgetaucht und ich glaub, dass es heuer auch so sein wird. aber diese ausgeglichenheit find ich ziemlich spannend. hoffentlich wütet der verletzungsteufel nicht so extrem wie letztes jahr.

der verletzungsteufel kann mich mal - durant, bradley, morris fehlen mir bereits, jetzt ist auch noch teague fraglich, matthews setzt back to back aus....... weiss gar nicht, wie ich das matchup da noch so halbwegs am laufen hab - wenn ich 4-6 verlier, muss ich eh heilfroh sein und dann heissts wunden lecken und auf rückkehrer hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein wunschgegner waren die sliema sloths in dieser woche, weil bei denen mit ad und stifle tower zwei sehr wichtige spieler fehlten. eigentlich wollte ich eh 9-1 gewinnen, aber dieser t.j. mcdimes hat mir voll die assist-wertung versaut. :madmax: nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit einem .500 record.

die salzburg celdicks können kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit dem 4:6 noch Schadensbegrenzung gelungen. Mein Saisonziel ist irgendwie in die playoffs zu kommen.

Der Drummond hat echt genervt. Aber war ein gutes Duell. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wird ja einfach jeder scrub den i drop postwendend zum all star

Vor allem der ZINGER!!! Warum hast du den gewaived.. der ist doch offensichtlich ein future Hall of Famer und MVP heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag