Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2015 Keine Überraschungen: Österreich: Almer - Klein, Dragovic, Prödl, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Junuzovic, Arnautovic - Janko Moldawien: Cebanu - Racu, Golovatenco, Carp, Armas, I. Jardan - Andronic, Gatcan, Cebotaru - Dedov, Milinceanu Du scheinst Moldau gut zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2015 Du scheinst Moldau gut zu kennen. Na klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. September 2015 Schneckerl schon wieder angesoffen? So einen Blödsinn daherreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2015 Auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 5. September 2015 Bin zurzeit in Spanien, gibts vielleicht eine Möglichkeit ORF zu empfangen? Der ORF stream funktioniert hier leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. September 2015 Schneckerl schon wieder angesoffen? So einen Blödsinn daherreden... es ist für IHM besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2015 Bin zurzeit in Spanien, gibts vielleicht eine Möglichkeit ORF zu empfangen? Der ORF stream funktioniert hier leider nicht...schöner fernsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Schneckerl schon wieder angesoffen? So einen Blödsinn daherreden... Fix blunziert. Meint zumindest frau verde. Ich schließe mich dem an. Seine gedanken zu janko waren atemberaubend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2015 auf 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts