cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2016 Österreichischer IV ? Fällt mir so ein wirklich guter der uns helfen könnte auch nicht ein der leistbar is....evtl madl oder spendlhofer , aber inwiefern die ein upgrade zu stronati darstellen weiß ich auch nicht.... Pogatetz ist vertragslos und somit ablösefrei anscheinend laut tm, mit 32 wohl auch halbwegs leistbar wenn er nach Ö. will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2016 Pogatetz ist vertragslos und somit ablösefrei anscheinend laut tm, mit 32 wohl auch halbwegs leistbar wenn er nach Ö. will.Pogatetz + Rotpuller = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Pogatetz ist vertragslos und somit ablösefrei anscheinend laut tm, mit 32 wohl auch halbwegs leistbar wenn er nach Ö. will. Und damit ist der Spielaufbau zum vergessen-ich will nie einen pogerl in violetter dress sehen-fussballerisch so limitiert-ich bin so froh das der nimma im nationalteam kickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Mad Dog pogerl Zwar so hüftsteif wie sikov aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2016 Pogatetz ist vertragslos und somit ablösefrei anscheinend laut tm, mit 32 wohl auch halbwegs leistbar wenn er nach Ö. will. Ich denke und hoffe doch, dass man einen anderen Typ Innenverteidiger sucht, als es Pogatetz ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Bin kein Jurist, denke aber schon dass er spoelberechtigt war solange er bei der BuLi gemeldet wurde. Der Vertrag selbst geht ja die BuLi dann nicht wirklich was an, oder? die frage ist halt ob die meldung bei der BL nicht einen aufrechten arbeitsvertrag voraussetzt... (ich nehme aber auch an, dass die BL keine lust hat hier ein zusätzliches fass aufzumachen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Ich denke und hoffe doch, dass man einen anderen Typ Innenverteidiger sucht, als es Pogatetz ist... denke ich auch, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 die frage ist halt ob die meldung bei der BL nicht einen aufrechten arbeitsvertrag voraussetzt... (ich nehme aber auch an, dass die BL keine lust hat hier ein zusätzliches fass aufzumachen) dann dürften Amateure auch nicht eingesetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Shikov verteufeln und Pogerl holen wäre grotesk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Sowohl in der iv als auch am flügel sind österreicher ja absolute mangelware und mehr als einen legionär können wir uns nicht leisten. Stimmt. Bei uns sind ja leider auch die allermeisten Legionärsplätze von Rohrkrepieren besetzt. Somit ist die Chance gegen null gesunken. Entweder RBS oder in der deutschen Liga versauern. Wett ich viel drauf. Da würd ich ihm eher raten in der deutschen Liga zu "versauern". Immer noch besser als sich von den Dosen zum ewigen Bleiben zwingen zu lassen, während Gladbach usw anklopfen... dort darf er erst wieder weg, wenn irgendjemand mindestens 10 Mio für ihn abglegt. Wer dorthinwechselt ist selbst schuld. Von uns aus schafft man's mittlerweile auch problemlos ins Nationalteam und auch Topligen, wird aber anständig behandelt und nicht verarscht. Pogatetz ist vertragslos und somit ablösefrei anscheinend laut tm, mit 32 wohl auch halbwegs leistbar wenn er nach Ö. will. Nur sitzt der seit Jahren jedes zweite Spiel verletzt auf der Tribüne. bearbeitet 4. Januar 2016 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wir haben aber schön langsam ein problem mit dem österreichertopf. Aus meiner sicht is der nicht mehr so gut wie es damals mal war. Für vereine wie Austria und Rapid wird es immer schwieriger gute österreicher zu bekommen. Ausländische vereine grasen den Österreich Markt ab ,und wenn es die nicht machen hat man noch immer das Problem RB. Und so in der form in der der österreichertopf zurzeit vorhanden ist,ist es aus meiner sicht mehr ein verlust geschäft als das es auf dauer was bringen würde. Österreicher zu holen die auf durchchnittlichen Niveau agieren ist sinnfrei ,nur damit man den österreichertopf erfüllt. Also bleibt uns auf dauer nix anderes entweder auf die Akademie zu setzen,wobei es schon da schwierig ist die talente zu halten,weil ja da auch schon internationale grossklubs wildern. Oder man verzichtet auf den österreichertopf,und holt statt durchscnittliche Ösi-kicker eben ausländische Spieler mit qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Shikov verteufeln und Pogerl holen wäre grotesk ist das ein scherz? pogatetz trage ich mit händen nach wien, alleine seine präsenz am platz bringt die mannschaft nach vorne. über seine erfahrung muss man auch nicht schreiben, wo der pogerl gespielt hat fährt shikov höchstens auf urlaub hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wir haben aber schön langsam ein problem mit dem österreichertopf. Aus meiner sicht is der nicht mehr so gut wie es damals mal war. Für vereine wie Austria und Rapid wird es immer schwieriger gute österreicher zu bekommen. Ausländische vereine grasen den Österreich Markt ab ,und wenn es die nicht machen hat man noch immer das Problem RB. Und so in der form in der der österreichertopf zurzeit vorhanden ist,ist es aus meiner sicht mehr ein verlust geschäft als das es auf dauer was bringen würde. Österreicher zu holen die auf durchchnittlichen Niveau agieren ist sinnfrei ,nur damit man den österreichertopf erfüllt. Also bleibt uns auf dauer nix anderes entweder auf die Akademie zu setzen,wobei es schon da schwierig ist die talente zu halten,weil ja da auch schon internationale grossklubs wildern. Oder man verzichtet auf den österreichertopf,und holt statt durchscnittliche Ösi-kicker eben ausländische Spieler mit qualität wenn alle das gleiche problem haben, ist es für die liga egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 wenn alle das gleiche problem haben, ist es für die liga egal JA sicher ist das für die liga egal,aber es hilft den Klub nicht weiter,auf den Ösi topf zu setzen ,da dich dann die Spieler net weiterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2016 Da würd ich ihm eher raten in der deutschen Liga zu "versauern". Immer noch besser als sich von den Dosen zum ewigen Bleiben zwingen zu lassen, während Gladbach usw anklopfen... dort darf er erst wieder weg, wenn irgendjemand mindestens 10 Mio für ihn abglegt. Wer dorthinwechselt ist selbst schuld. Von uns aus schafft man's mittlerweile auch problemlos ins Nationalteam und auch Topligen, wird aber anständig behandelt und nicht verarscht. . Falls du, wovon ich ausgehe, auf Hrn. Hinteregger anspielst - du weißt aber schon, dass er einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat, oder... Auch hat man nirgends etwas vernommen, dass dies unter Waffengewalt geschehen ist, von dem her ist davon auszugehen, dass er diesen Vertrag freiwillig unterschrieben hat. Wenn es ihm jetzt den Vogel raushaut und er nicht mehr für RBS spielen will, kann man das nicht RBS ankreiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts