Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Nicht? Hm, das heißt manche user erwarten sich bei gleicher Besetzung plötzlich ein verändertes flankenwesen ? :ratlos:

Schlagen wir jetzt nicht auch schon mitunter die meisten Flanken? Vielleicht erledigt es künftig Larsen? Vielleicht liegt ein Schwerpunkt im Training auf dem Flügelspiel?

Mir kommt die (Weiter)Entwicklung hier immer zu kurz, ständig wird nach neuen Spielern gerufen und die Möglichkeit dass die aktuellen Kaderspieler ihre Fähigkeiten verbessern außer Acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und die Möglichkeit dass die aktuellen Kaderspieler ihre Fähigkeiten verbessern außer Acht gelassen.

Vielleicht sind Fans doch lernfähig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um über die flanken wirklich erfolgreich zu sein ,braucht man aber auch die richtigen spieler an vorderster Front.

Ich möchte nicht wissen wieviele flanken zu verwertbare Situationen geführt haben. dürften net soviele gewesen sein.

Und ich habe eher flanken in Erinnerung vom halbfeld als vom Flügel.

Wenn du einen kopfballstarken Spieler wie Kvasina oder eventuell (als bsp Kamara)hast,dann kannst du ein spiel über die seiten mit flanken forcieren. Aber net mit Kayode

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen DBL seh ich unsere Chancen sehr gering

:lol:

zuerst mal gegen rb, rapdi, 2.DBL und nicht zu vergessen pucher sehe ich unsere chancen sehr gering ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:lol:

zuerst mal gegen rb, rapdi, 2.DBL und nicht zu vergessen pucher sehe ich unsere chancen sehr gering ;)

Genau, denn Rapdi ist ja eine Finanzielle Macht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht. Wir aber auch nicht. Nochdazu spielen sie noch International.

MWn zahlen wir auch nicht so tolle Summen das uns interessante, heimische Kicker die Türe einrennen. Kohle gibts bei den Bullen. Wir rittern mMn mit den Vorstädtern im die "Talente". Wobei sie da für meinen Geschmack die letzten Jahre aufgeholt haben. Und Ausland ist sowieso für "fast" alle eine größere Herausforderung und auch finanziell besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Man hätte schon gegen Salzburg wenig bis keine Chance, gegen Mainz natürlich erst recht nicht. Allerdings wäre dieser Schritt doch ein sehr großer, gerade einmal ein Jahr in der öst. Bundesliga gespielt und dann gleich nach D1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Onisiwo gescheit ist wechselt er zu Rapid oder Austria-wobei bei den grünen es auch drauf ankommen wird ob kainz geht oder bleibt.

Bei uns würde er mehr einsatzzeit bekommen und bei den grünen spielt er international

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die letzten 2 jahre verschlafen ? ich glaub fast du bist ein vereinsverantwortlicher, weil das könnte verlängerten winterschlaf erklären...

rapdi hat schon "immer" (also post strohsack) die höheren(und somit auch riskanteren) spitzengehälter geboten, auch zu zeiten als sie finanziell schlechter ausgesehen haben, aber momentan ist rapid in dimensionen unterwegs da konnten wir zuletzt nur dank CL hinriechen...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten