tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Gogo ist einfach ein derart begnadeter Fußballer und Vollblut-Austrianer, dass es eine Freude ist. Die letzten 2 Jahre waren jetzt sicherlich nicht herausragend - in Summe aber immer noch solide. Ich kann mir auch vorstellen, warum er jetzt bei einigen (mMn unverdient) so schlecht weg kommt: Wir alle wissen was Gogo zu leisten im Stande ist, was für ein feiner Kicker er ist. Und diese Genialität hat er uns oft genug gezeigt. Nur in den letzten beiden Saisonen hat er eben mit den herausragenden Szenen ein wenig gegeizt. Da hat man schnell einmal das Gefühl, dass da noch wesentlich mehr in ihm steckt. Wenn man nicht wüsste wie gut er wirklich ist, dann würde man seine letzten Leistungen sicherlich wesentlich positiver bewerten. An Gogo stellt man eben andere Ansprüche. Ich wünsche ihm den für ihn richtigen Verein und denke, dass er jetzt nach 20 Jahren eben auch einmal ein anderes Umfeld braucht um sozusagen die Karriere 2.0 zu starten. Er hat einen ganz feinen Charakter und verdient es sich jetzt noch einmal voll durchzustarten, was er mMn auch eindrucksvoll tun wird. Ich bin da ganz auf deiner Seite, auch wenn ich finde, dass er immer, wenn er am Platz war, sein Bestes gegeben hat. Gogo ist nicht nur seit 20 Jahren bei uns, was schon eine große Ausnahme und Seltenheit in dieser Zeit ist, sondern er war auch charakterlich, spielerisch und von der Einstellung her ein Vorzeigeveilchen. Es ist mir daher auch genauso unverständlich, warum man ihn abwertend beurteilt, statt froh zu sein, dass es solche Spieler überhaupt noch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Letzte Chance? Warum kann er mit 28 nicht mehr wechseln? Wenn er gut ist, ist es egal ob er 2016 oder 2017 wechselt. Letzte Chance wohl nicht, aber eine ziemlich gute Ausgangslage. Topscorer vom Team und ablösefrei. Gute Bedingungen um auch finanziell besser abzuschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Letzte Chance wohl nicht, aber eine ziemlich gute Ausgangslage. Topscorer vom Team und ablösefrei. Gute Bedingungen um auch finanziell besser abzuschneiden.soll er schauen im Sommer wie damals rotpuller zu und dann darf er gerne vrtlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt wie im leben nicht nur schwarz und weiß. Und eine meinung dazwischen auch erlaubt sein soll ohne als eine gralsbeleidigung angesehen zu werden. Ja, so ein austrianer durch und durch, seit 20 jahren im verein. Ja das verdient höchste achtung und man sollt verdammt froh sein, so jemanden im verein zu haben. Aber genauso ist es so, dass er seit geraumer zeit unter seinen Möglichkeiten spielt und es mmn längst an der Zeit für einen Tapetenwechsel ist. Das sieht er augenscheinlich genauso und drängt deswegen auf einen Wechsel. Wenn geht schon jetzt im Winter. bearbeitet 24. Januar 2016 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Es gibt wie im leben nicht nur schwarz und weiß. Und eine meinung dazwischen auch erlaubt sein soll ohne als eine gralsbeleidigung angesehen zu werden. Ja, so ein austrianer durch und durch, seit 20 jahren im verein. Ja das verdient höchste achtung und man sollt verdammt froh sein, so jemanden im verein zu haben. Aber genauso ist es so, dass er seit geraumer zeit unter seinen Möglichkeiten spielt und es mmn längst an der Zeit für einen Tapetenwechsel ist. Das sieht er augenscheinlich genauso und drängt deswegen auf einen Wechsel. Wenn geht schon jetzt im Winter. selbst wenn er unter seinen möglichkeiten bleibt, bessere haben wir nicht und werden wir um seine ablöse nicht bekommen. also gogo, bleib bitte bis Sommer, wir haben im Frühjahr noch einiges vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Es geht doch überhaupt nicht darum ob er gehen oder bleiben soll. Klar ist er sportlich nicht zu ersetzen und offensichtlich will niemand eine ordentliche summe auslegen um hin jz schon verpflichten zu können. Und wenn jede woche ein Interview kommt wo er erklärt wie sehr er nicht ins ausland will nervts mit der Zeit einfach, und wenn er glaubt deswegen erhöht irgendjemand sein Angebot oder verlangt die austria weniger dann macht ihn das auch nicht sympathischer, abgesehen davon bezweifle ich das es diesen effekt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Januar 2016 Es geht doch überhaupt nicht darum ob er gehen oder bleiben soll. Klar ist er sportlich nicht zu ersetzen und offensichtlich will niemand eine ordentliche summe auslegen um hin jz schon verpflichten zu können. Und wenn jede woche ein Interview kommt wo er erklärt wie sehr er nicht ins ausland will nervts mit der Zeit einfach, und wenn er glaubt deswegen erhöht irgendjemand sein Angebot oder verlangt die austria weniger dann macht ihn das auch nicht sympathischer, abgesehen davon bezweifle ich das es diesen effekt hat. Glaubt er das ? Woher weißt du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 Ich glaube nicht, dass Alex bei laola oder anderen Medien angerufen und um ein Interview gebeten hat. Eventuell nervt ihn dieses ewige Nachfragen bezüglich eines Wechsels selbst ja auch schon gewaltig. Und wenn Gogo etwas gefragt wird, dann wird er - so wie ich ihn einschätze - immer zu 100 % ehrlich antworten. Klar könnte er Interviews auch ablehnen. Aber auch hier schätze ich ihn so ein, dass - wenn er etwas gefragt wird - er stets auch eine Meinung hat. Denn auch seine Intelligenz und Rhetorik heben ihn für mich aus der breiten Masse hervor. Auch von dem her ist er das, was man sich von einem Veilchen gemeinhin erwartet: Ein Sir auf und abseits des Platzes. Ich bin neugierig ob sich da jetzt nächste Woche wirklich noch was tut. Aber aufgrund der Aussagen vom Gogo denke ich dass es wahrscheinlicher ist, dass er noch im Winter wechseln wird. Würde mir leid tun. Ich denke wir könnten ihn im Frühjahr noch sehr gut brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) WENN er geht ist es mMn auch ein Signal an Fink, dass er hier eigentlich nichts aufbauen kann... Hat ja auch in einem Interview gemeint, dass wenn jetzt im Winter Stammpersonal verkauft wird, man die Ziele nur sehr schwer erreichen kann. bearbeitet 24. Januar 2016 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Januar 2016 WENN er geht ist es mMn auch ein Signal an Fink, dass er hier eigentlich nichts aufbauen kann... Hat ja auch in einem Interview gemeint, dass wenn jetzt im Winter Stammpersonal verkauft wird, man die Ziele nur sehr schwer erreichen kann. Fink war aber bestimmt im Vorfeld bewusst das es immer wieder Spieler vom " Stammpersonal " geben wird die früher wechseln werden als erhofft/erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 In diesem Sinne ist für mich die Verpflichtung von Venuto sehr gut durchdacht. Es wurde ja betont, dass er sehr intensiv beobachtet wurde und man auch Infos über seine Persönlichkeit eingeholt hat. So gesehen also sehr vorausschauend. Und sollte nun Gogo vom Stammpersonal tatsächlich schon jetzt im Winter wechseln, dann könnte das "Missing-Link" (und das wird Gogo für mich definitiv sein) im Idealfall recht gut kompensiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 In diesem Sinne ist für mich die Verpflichtung von Venuto sehr gut durchdacht. Es wurde ja betont, dass er sehr intensiv beobachtet wurde und man auch Infos über seine Persönlichkeit eingeholt hat. So gesehen also sehr vorausschauend. Und sollte nun Gogo vom Stammpersonal tatsächlich schon jetzt im Winter wechseln, dann könnte das "Missing-Link" (und das wird Gogo für mich definitiv sein) im Idealfall recht gut kompensiert werden.vom Stammpersonal fehlt zulechner aber auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2016 Fink war aber bestimmt im Vorfeld bewusst das es immer wieder Spieler vom " Stammpersonal " geben wird die früher wechseln werden als erhofft/erwartet. Aha, was du immer alles weißt... Frag mich warum dann Fink was anderes sagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 vom Stammpersonal fehlt zulechner aber auch schon Der war aber für mich jetzt nicht eine DER tragenden Säulen und auch nur sehr kurz Stammpersonal. Für mich also kein Missing-Link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2016 vom Stammpersonal fehlt zulechner aber auch schon So ist es, auch wenn das die wenigsten sehen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts