Recommended Posts

V.I.P.

Der war aber für mich jetzt nicht eine DER tragenden Säulen und auch nur sehr kurz Stammpersonal. Für mich also kein Missing-Link.

war immer Stamm von Fink. oder ist es almer für dich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der war aber für mich jetzt nicht eine DER tragenden Säulen und auch nur sehr kurz Stammpersonal. Für mich also kein Missing-Link.

Unter Fink war er sehr wohl Stammspieler, aber der ist anscheinend ein Ahnungsloser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

war immer Stamm von Fink. oder ist es almer für dich auch nicht

Ich verstehe schon was Du meinst und aus welchen Gründen auch immer ist ja die Bilanz in den Spielen MIT Zuli sehr positiv. Auf Almers Schultern lasten aus meiner Sicht wesentlich mehr Hoffnungen, als dies jemals bei Zuli der Fall war. Und Almer war und wird mittelfristig eine der tragenden Säulen sein. Und der eine oder andere Spieler aus der Stamm-Elf wird uns in jeder Transferperiode abhanden kommen. Das war Fink bewusst. Und dennoch wird er um jeden Spieler kämpfen und die Wahrscheinlichkeit, dass man bei Fink eher noch eine Saison (oder Halbsaison) dran hängt ist sicherlich auch größer, als dies bei einem anderen Trainer wäre. Den Kernstamm möglichst lange zusammen zu halten und nur punktuell Wechsel vornehmen zu müssen, wird die große Herausforderung für die Zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aha, was du immer alles weißt...

Frag mich warum dann Fink was anderes sagt...

Also denkst du echt, Fink ist bei seinem Amtsantritt davon ausgegangen der er nie wieder Spieler vom Stammpersonal abgeben muss?? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also denkst du echt, Fink ist bei seinem Amtsantritt davon ausgegangen der er nie wieder Spieler vom Stammpersonal abgeben muss?? :lol: :lol: :lol:

Natürlich nicht, es ging auch um den Zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist Gorgon noch nicht weg, und 2. wirst du selber wissen wie schnell so ein Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ist natürlich schön blöd, wenn ein Spieler in der Transferzeit geht. Könnt er sich dafür nicht nen besseren Zeitpunkt aussuchen ? ;):)

1. ist Gorgon noch nicht weg, und 2. wirst du selber wissen wie schnell so ein Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren kann.

Wann ist ein Zeitpunkt günstig. Vor allem bei einem Spieler der zur Starter gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist schon klar, nur sollte man diesmal "hart" bleiben um die gesteckten Ziele zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ist natürlich schön blöd, wenn ein Spieler in der Transferzeit geht. Könnt er sich dafür nicht nen besseren Zeitpunkt aussuchen ? ;):)

Wann ist ein Zeitpunkt günstig. Vor allem bei einem Spieler der zur Starter gehört ?

Frag doch mal nach bei den Vorstädtern über einen Abgang eines Spieler namens Beric. Sowas nenne ich einen Scheißzeitpunkt par Exellence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Frag doch mal nach bei den Vorstädtern über einen Abgang eines Spieler namens Beric. Sowas nenne ich einen Scheißzeitpunkt par Exellence.

Da bin ich ganz bei Dir. Bei Gorgon würde ich hart bleiben. Wenn sich bis jetzt nix ergeben hat, solls halt net sein. Und im Sommer hat er sowieso bessere Karten. Das muss man ihm vor Augen führen.

Unterm Strich geht's den Veilchen eher nicht um die paar hunderttausend, die man eventuell noch kassieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

MMn wäre das vor Wiedertrainingsbeginn. Spätestens zum Trainingslager sollte man den Ersatz bzw den ganzen Kader für die Saison dabei haben.

Ist für uns Österreicher halt recht schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es geht nicht darum das er ins ausland will, das ist jedem klar und das MUSS auch das ziel sein, aber er muss nicht wöchentlich selbstinserate schalten, das ist ja extremer als bei wer will mich, abgesehen davon das ist es respektlos seinem aktuellen arbeitgeber gegenüber und er entwertet sich selber mMn damit.

Wenn er akzeptiert das der weg ins ausland über leistung führt und nicht über weinerliche interviews dann ist es für ihn auch besser.

er hätte es sich sicher verdient und wenn ein österreichischer kicker sagt er will nicht ins Ausland dann rennt sowieso was schief und er hat den falschen job. Ausser es gibt persönliche gründe. Aber man braucht es nicht immer zu jeden Medium sagen. Das er immer darauf angesprochen wird ist zwar auch klar aber er könnte ja sagen das es nix neues gibt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hätte es sich sicher verdient und wenn ein österreichischer kicker sagt er will nicht ins Ausland dann rennt sowieso was schief und er hat den falschen job. Ausser es gibt persönliche gründe. Aber man braucht es nicht immer zu jeden Medium sagen. Das er immer darauf angesprochen wird ist zwar auch klar aber er könnte ja sagen das es nix neues gibt und aus.

Und das sollte er tun nur um einigen ASB Usern nicht auf die Nerven zu gehen ? :laugh:

Ist schon klar, nur sollte man diesmal "hart" bleiben um die gesteckten Ziele zu erreichen...

Was genau meinst mit " hart bleiben " ? Komplett Nein sagen oder sich eine Finanzielle Grenze setzen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und das sollte er tun nur um einigen ASB Usern nicht auf die Nerven zu gehen ? :laugh:

Was genau meinst mit " hart bleiben " ? Komplett Nein sagen oder sich eine Finanzielle Grenze setzen?

Jetzt im Winter nicht mehr,,,

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt im Winter nicht mehr,,,

Und warum sollte man das tun? Ich mein, einige Seiten vorher schreibst du, das du bei Gorgons letzten Spielen gesehen hättest das er Gedanklich schon im Ausland ist und deswegen keine Leistung zeigt? Dann wäre das was du jetzt vorschlägst ja eher Kontraproduktiv oder?

btw. Vielleicht hat man mit ihm ja schon besprochen das man ihn jetzt nicht gehen lässt und er ( wenn er nicht Verlängert ) im Sommer halt Ablösefrei davon ziehn soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten