Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) kann man auch mal machen Endlich mal eine Chance bearbeitet 13. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Wir kommen in den Mattersdorfer-Strafraum, das ist schon mal super bearbeitet 13. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Woran hat man während der Länderspielpause gearbeitet? Durch die vielen Teamabstellungen konnte Franco nur in kleinen Gruppen trainieren, da musst du schon Verständnis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. September 2015 Hat sich röcher an esser verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2015 Ich geb's jetzt zu: I würd den Esser abknutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Durch die vielen Teamabstellungen konnte Franco nur in kleinen Gruppen trainieren, da musst du schon Verständnis haben. Es ist so erbärmlich, das Foda so viel Geld für so eine Performance kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2015 Dieses krampfhafte schlechtreden unserer Mannschaft nimmt bei einigen Leuten hier schon bedauerliche züge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Röcher hat sich beim Hintreten an Michael "Iron-Mike" Esser verletzt. Kleine Sünden bestraft der Herrgott halt sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Rückpässe auf engstem Raum kann man sich bitte sparen. Hat sich röcher an esser verletzt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 Röcher hat sich beim Hintreten an Michael "Iron-Mike" Esser verletzt. Kleine Sünden bestraft der Herrgott halt sofort! laut sky, waren die probleme bei ihm schon vorher bekannt bistu der kayhan is auseinandergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 laut sky, waren die probleme bei ihm schon vorher bekannt bistu der kayhan is auseinandergegangen Mit meiner Geschichte werden Legenden geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Dieses krampfhafte schlechtreden unserer Mannschaft nimmt bei einigen Leuten hier schon bedauerliche züge an. Es gibt einen Unterschied zwischen schlecht reden und schlecht sein. Die ersten 15 Minuten waren zweiteres. Passend zur bisherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 laut sky, waren die probleme bei ihm schon vorher bekannt Du schaust Sky? Ich tu mir den Konrad nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Alter im Vergleich zur Partie vom Nationalteam kommt mir das heut von uns vor, als würd ich wieder der U10 von unserem Dorf zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Und der Offi in seinem Element. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts