grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Prosenik kann doch echt wieder nix, es tut mir leid! Ich weiß ich hab jetzt viel Wut in mir, aber löst die einfachsten Situationen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich Ja stimmt nach Ajax und Donezk home war es ja auch so. Und jeder jammert ständig bzgl Belastung, oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2015 abhaken und weiter. besser jetzt als später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Gegen einen vastic als Trainer verlieren pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich geh bitte, wir hatten jetzt jetzt in 4 Wochen 11 Spiele, dass ist wirklich heftig, die Länderspielpause kommt wie gerufen. bearbeitet 29. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Verdiente Niederlage, hoffe bei uns ziehen sie die richtigen Schlüsse...so eine Niederlage mit Ansage ist traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 abhaken und weiter. besser jetzt als später. So ist es und wir werden auch noch mehr Spiele verlieren. Aber mir ist auch klar, dass mittlerweile kaum mehr damit umgehen kann. Das Gefühl einer Niederlage kennt man ja kaum noch. Btw top Reaktion der Fans, die geben der Mannschaft die Wertschätzung die sie verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 geh bitte, wir hatten jetzt jetzt in 4 Wochen 11 Spiele, dass ist wirklich heftig.Ja sicher is heftig aba in anderen Ländern hams genauso viele Spiele und da muss ned umma die halbe Mannschaft ausgetauscht werden !!!uund da wird teilweise a anderes Tempo gespielt!!! Sicher is kräfteraubend aba für mich ka ausrede!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Verdiente Niederlage, hoffe bei uns ziehen sie die richtigen Schlüsse...so eine Niederlage mit Ansage ist traurig! Hier im Forum ist jede Woche zweimal eine Niederlage mit Ansage angekündigt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Verdiente Niederlage, hoffe bei uns ziehen sie die richtigen Schlüsse...so eine Niederlage mit Ansage ist traurig! Was soll man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 naja jetzt kanns eh nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ja sicher is heftig aba in anderen Ländern hams genauso viele Spiele und da muss ned umma die halbe Mannschaft ausgetauscht werden !!!uund da wird teilweise a anderes Tempo gespielt!!! Sicher is kräfteraubend aba für mich ka ausrede!!! Erstens wurde fast niemand getauscht und zweitens nimmt es überhaupt niemand als Ausrede, was schreibst du da bitte dauernd!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Hier im Forum ist jede Woche zweimal eine Niederlage mit Ansage angekündigt. ? Auch wahr!? Was soll man machen? Beten dass es ein Ausrutscher war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Auch wahr!? Es ist schade und ärgerlich aber wir sind nachwievor Tabellenführer. Jetzt haben wir unsere Niederlage und können die nächste Serie starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Vl liegts an zahlreichen Parkemed, die ich heut genommen habe, aber das Match find ich halb so schlimm Kann unter diesen Umständen (Cl-Traum knapp vorbei, nur 10 Mann - auch nicht die beste Startelf, Unerfahrener Knoflach,...) schon mal passieren. Immer vorwärts Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts