Gast Lemmy K Geschrieben 29. August 2015 Sein unnötiger Ausflug, Fehler beim Gegentor....War mmn kein Fehler beim Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2015 Na hoffentlich führt das alles nicht zu einem knacks in der Mannschaft, das CL aus, Beric-Abgang und die vermeintliche Niederlage heute.... Hoffentlich holen wir zumindest noch ein Unentschieden das wäre enorm wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Dass ich das einmal sage, ich freue mich über die anstehende Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 Na hoffentlich führt das alles nicht zu einem knacks in der Mannschaft, das CL aus, Beric-Abgang und die vermeintliche Niederlage heute.... Hoffentlich holen wir zumindest noch ein Unentschieden das wäre enorm wichtig ! Zumindest kommt die Länderspielpause nicht gerade zur unrechten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. August 2015 Wegen den zwei parierten Schüssen ??ich sag ja nicht ,dass er der beste unserer Tormännern ist.mir taugt er einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Na hoffentlich führt das alles nicht zu einem knacks in der Mannschaft, das CL aus, Beric-Abgang und die vermeintliche Niederlage heute.... Hoffentlich holen wir zumindest noch ein Unentschieden das wäre enorm wichtig ! Es führte bereits zu einem Knacks. Aso ja, bisher in 4 Heimspielen noch kein Tor in HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 So wird man nicht mal 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Also heute ist wirklich alles scheiße. Die gesamte Euphorie ist komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2015 ich sag ja nicht ,dass er der beste unserer Tormännern ist.mir taugt er einfach. find ich auch. weiss nicht ob der caveman die gehalten hätte... vor allem den ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Cl verkackt. BERIC last minute verkaufen. Tormann nimmt die chance auf ein gutes match und sieht nach niederlage aus. Alle wirken angepisst und laufen nicht füreinander. Also mir reicht das. Sitze aber als einer der wenigen heut trotzdem da Wir haben 16 von 18 Punkten gemacht, sind durch einen Sieg in Amsterdam (!!) ins CL-Play-off gekommen wo wir fast etwas geschafft hätten was NIE zuvor passiert ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Schobesberger beweg dich du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Das wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 ALAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 DENI !!!!! Ganz wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 was ist mit dem Schobi los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts