Jornada 2


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

James und Isco gemeinsam :love:

Die zwei wohl besten Spielmacher der Welt. :love:

Wird Zeit, dass die beiden gemeinsam starten.

Die Elferparade von Navas war auch ein Traum. Tolles Spiel mit einigen Traumtoren, aber der Gegner war halt nun mal Betis und sichtlich mit dem Tempo überfordert. Abwarten, ob Real auch gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte so auftreten kann, noch bin ich skeptisch.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mühsam fast noch untertrieben. vorne immer einer im abseits oder in der massiven abwehr hängen geblieben und hinten dann noch bei kontern anfällig, aber malaga Gott sei dank vor dem tor zu potschert. hätte mich nicht gewundert, wenn wir am ende 0:1 verloren hätten, aber man muss eben auch diese nudelspiele gewinnen, wenn man meister werden will.

War ja dieses Frühjahr der Fall, das war einer der ganz wenigen Tiefpunkte einer annähernd perfekten Saison. Es war gestern das erste Tor gegen diesen Gegner seit Jänner 14.

Eibar gewinnt das Basken-Derby gegen Athletic mit 2-0 und ist nun gleichauf mit Celta an der Spitze.

Ach ja: Diese komischen neuen Beginnzeiten der Spiele sind ziemlich blöd. Was hat man sich da nur wieder einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
It's for the first time ever that Messi and Cristiano haven't scored in 2 consecutive Liga games .

Schon irr. :allaaah:

Ach ja: Diese komischen neuen Beginnzeiten der Spiele sind ziemlich blöd. Was hat man sich da nur wieder einfallen lassen...

Ja, mich nerven die auch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.