*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Fr, 28.8. 20:30 Villarreal CF 3-1 Espanyol Barcelona Sa, 29.8.18:30 Real Sociedad 0-0 Sporting Gijón20:30 FC Barcelona 1-0 Málaga CF22:00 Celta Vigo 3-0 Rayo Vallecano22:30 Real Madrid 5-0 Betis SevillaSo, 30.8.18:30 SD Eibar 2-0 Athletic Bilbao20:30 Sevilla FC 0-3 Atlético Madrid20:30 Valencia CF 1-1 Deportivo La Coruña22:30 UD Las Palmas 0-0 UD Levante22:30 Getafe CF 1-2 Granada CF bearbeitet 31. August 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Mani postet wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Mani postet wieder. x2 Real Madrid ist so kaputt. In meinem Umfeld und auch im Internet habe ich noch nie so eine Lustlosigkeit zu Beginn einer Saison erlebt. Da ist man nicht mal mehr wütend, einfach nur teilnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Neymar is back! Barcelona line-up (official): Bravo - SergiRoberto Mascherano Vermaelen Alba - Rakitic Busquets Iniesta - Messi Suarez Neymar #fcblive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 da hat er aber schön dreingeschaut bei dem heber aus 50 metern der herr bravo. Gott sei dank fiel er erst hinter dem tor runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 keinen ball erwischt, müsste also meiner Ansicht nach ein elferfoul an suarez sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Viel zu verspielt vor dem Tor. Hoffe das rächt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) die gummiwand kameni im tor von malaga ist mir nicht mehr wurscht. sieht irgendwie nicht gut aus, dass das heute was wird mit einem sieg, denn der hält echt alles. Edith: lol und dann ist er drinnen, weil der Torhüter den nach vorne abwehrt. bearbeitet 29. August 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Real Madrid beginnt mit folgender Elf: BenzemaRonaldo - Bale - James Kroos - Modrić Marcelo - Ramos © - Varane - Danilo Navas Bank: Casilla; Pepe, Carvajal; Casemiro, Kovačić, Isco; Jesé Er stellt tatsächlich wieder Bale und Danilo auf. Topkek. bearbeitet 29. August 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Wahnsinn. Stehen immer im 442 oder 433 vorm eigenen 16er. Und dann gerade Vermaelen. Naja wurscht. Hauptsache drin. Kameni ist halt ein Wahnsinn heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) 3 punkte und über den rest hüllen wir besser den mantel des schweigens. das war gar nix, auch wenn malaga mit 20:2 fouls natürlich nicht unbedingt für spielkultur gesorgt hat, aber sie haben sich im rahmen der Möglichkeiten sehr gut angestellt und wir andauernd in die abseitsfalle gelaufen. die gummiwand im torwar kaum zu überwinden, es war aber auch spieltechnisch insgesamt einfach zu wenig. bearbeitet 29. August 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Konnte nix sehen, dürfte aber mühsam gewesen sein, wenn ich die Beiträge so lese. Freut mich für den Verminator. Nach dem schwierigen letzten Jahr nun voll im Saft, hat die starke Leistung gegen Athletic heute vermutlich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Konnte nix sehen, dürfte aber mühsam gewesen sein, wenn ich die Beiträge so lese. Freut mich für den Verminator. Nach dem schwierigen letzten Jahr nun voll im Saft, hat die starke Leistung gegen Athletic heute vermutlich bestätigt. mühsam fast noch untertrieben. vorne immer einer im abseits oder in der massiven abwehr hängen geblieben und hinten dann noch bei kontern anfällig, aber malaga Gott sei dank vor dem tor zu potschert. hätte mich nicht gewundert, wenn wir am ende 0:1 verloren hätten, aber man muss eben auch diese nudelspiele gewinnen, wenn man meister werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Man sieht heute einfach den Klassenunterschied zwischen Real Madrid und Betis. Dennoch schaut das ganze Spiel nach vorne absolut nicht rund aus. Gefühlte 50 Flanken in HZ 1, davon genau eine angekommen, welche dann gleich zum Tor durch Bale geführt hat. Bale ist das Bemühen heute absolut nicht abzusprechen, aber man sieht einfach wie limitiert er technisch ist, v.a. wenn er über rechts kommt. Benzema und Ronaldo sind bisher sehr unauffällig. Bester Mann am Platz eindeutig James, mit einem Wahnsinns Freistoß! Btw: Hoffentlich hat sich Modric nicht ernsthaft verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Schön! Jetzt Schaft James das was CR oft probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts