Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 2

24 Beiträge in diesem Thema

Fr, 28.8.

20:30 Villarreal CF 3-1 Espanyol Barcelona

Sa, 29.8.
18:30 Real Sociedad 0-0 Sporting Gijón
20:30 FC Barcelona 1-0 Málaga CF
22:00 Celta Vigo 3-0 Rayo Vallecano
22:30 Real Madrid 5-0 Betis Sevilla

So, 30.8.
18:30 SD Eibar 2-0 Athletic Bilbao
20:30 Sevilla FC 0-3 Atlético Madrid
20:30 Valencia CF 1-1 Deportivo La Coruña
22:30 UD Las Palmas 0-0 UD Levante
22:30 Getafe CF 1-2 Granada CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani postet wieder. :love:

x2

Real Madrid ist so kaputt. In meinem Umfeld und auch im Internet habe ich noch nie so eine Lustlosigkeit zu Beginn einer Saison erlebt. Da ist man nicht mal mehr wütend, einfach nur teilnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gummiwand kameni im tor von malaga ist mir nicht mehr wurscht. sieht irgendwie nicht gut aus, dass das heute was wird mit einem sieg, denn der hält echt alles.

Edith: lol und dann ist er drinnen, weil der Torhüter den nach vorne abwehrt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid beginnt mit folgender Elf:

Benzema

Ronaldo - Bale - James

Kroos - Modrić

Marcelo - Ramos © - Varane - Danilo

Navas

Bank: Casilla; Pepe, Carvajal; Casemiro, Kovačić, Isco; Jesé

Er stellt tatsächlich wieder Bale und Danilo auf. Topkek.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte und über den rest hüllen wir besser den mantel des schweigens. das war gar nix, auch wenn malaga mit 20:2 fouls natürlich nicht unbedingt für spielkultur gesorgt hat, aber sie haben sich im rahmen der Möglichkeiten sehr gut angestellt und wir andauernd in die abseitsfalle gelaufen. die gummiwand im torwar kaum zu überwinden, es war aber auch spieltechnisch insgesamt einfach zu wenig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nix sehen, dürfte aber mühsam gewesen sein, wenn ich die Beiträge so lese.

Freut mich für den Verminator. Nach dem schwierigen letzten Jahr nun voll im Saft, hat die starke Leistung gegen Athletic heute vermutlich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nix sehen, dürfte aber mühsam gewesen sein, wenn ich die Beiträge so lese.

Freut mich für den Verminator. Nach dem schwierigen letzten Jahr nun voll im Saft, hat die starke Leistung gegen Athletic heute vermutlich bestätigt.

mühsam fast noch untertrieben. vorne immer einer im abseits oder in der massiven abwehr hängen geblieben und hinten dann noch bei kontern anfällig, aber malaga Gott sei dank vor dem tor zu potschert. hätte mich nicht gewundert, wenn wir am ende 0:1 verloren hätten, aber man muss eben auch diese nudelspiele gewinnen, wenn man meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht heute einfach den Klassenunterschied zwischen Real Madrid und Betis. Dennoch schaut das ganze Spiel nach vorne absolut nicht rund aus. Gefühlte 50 Flanken in HZ 1, davon genau eine angekommen, welche dann gleich zum Tor durch Bale geführt hat.

Bale ist das Bemühen heute absolut nicht abzusprechen, aber man sieht einfach wie limitiert er technisch ist, v.a. wenn er über rechts kommt. Benzema und Ronaldo sind bisher sehr unauffällig. Bester Mann am Platz eindeutig James, mit einem Wahnsinns Freistoß!

Btw: Hoffentlich hat sich Modric nicht ernsthaft verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.