Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2015 Altach dominiert und führt verdient 2:0, So hätte es gegen die admira schon laufen sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Ich kenne diese Mannschaft nicht. Super Spiel bis dato! Harrer? Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Wenn das zweite Tor Abseits gewesen sein soll, dann will ich nichts mehr von Fußball wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2015 Ich bin erfreut :-) Hoffentlich geht Harrer heute der Knoten auf und er ist wieder der Alte den wir kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Extra Lob an Lukse Jetzt das Ergebnis über die Zeit bringen und dann passt das bearbeitet 30. August 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2015 Super Spiel Respekt und das nach dem Programm. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2015 Wichtiger 3er. Mannschaft charakterlich ganz stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2015 Das hat verdammt gut getan, Energie tanken und gut trainieren dann darf in 2 Wochen Rapid dran glauben im Schnabelholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 Wichtiger 3er. Mannschaft charakterlich ganz stark!! Gratulation an die Mannschaft! Sieg zu einem wichtigen Zeitpunkt! Man muß etwas relativieren, weil Jacobo, Trdina, Weber fehlten, aber dennoch: Respekt für die Top-Leistung. Bin auch schon sehr gespannt auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Schönes Tor von Harrer, direkt unter die Latte gesetzt! So kanns weiter gehen also ich weiß nicht, aber dieses Tor war nicht schön, das war sensationell!? Man muß etwas relativieren, weil Jacobo, Trdina, Weber fehlten, aber dennoch: Respekt für die Top-Leistung. -->> Ortiz, Lienhart, Zech ... !? Edit... Sorry, diese editiererei ist schon ordentlich buggy!? bearbeitet 30. August 2015 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2015 Ganz wichtige 3 Punkte. Damit konnte man sich etwas Luft verschaffen und Selbstvertrauen tanken. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. August 2015 Dieser Dreier vor der Länderspielpause tut sehr gut, jetzt kann man in der Pause in Ruhe weiterarbeiten und hat auch keinen Druck von Aussen. Sehr starke erste Halbzeit, in der man den WAC praktisch überhaupt nicht zum Zug kommen hat lassen, in der zweiten liessen die Kräfte langsam nach aber man konnte den Spielstand doch noch über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Bei aller Freude über die gestrige Leistung sollte man nicht vergessen, dass Aigner mal wieder kaum auf dem Platz war (abgesehen von dem einen oder anderen kleinen Foul). Entweder nagt der Zahn der Zeit an ihm oder er ist in einem Riesenformloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2015 Aigner hat sehr viel vorne gearbeitet, das ihm offensiv nicht viel gelungen ist, ist richtig, aber er ist ein läuferisch vorne immer noch einer unserer stärksten Spieler. Er wird schon noch anschreiben, da bin ich mir sicher! In Hannes we trust ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts