Pengsti

Wolfsberger AC - SCR Altach 0:2

29 Beiträge in diesem Thema

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach

So, 30.08.2015, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Wolfsberger AC - SCR Altach
Lavanttal-Arena, Wolfsberg

7. Runde: 30.08.2015, 19.00



So, bitte den Frust für das EC-Aus mit ins Spiel nehmen und dem kämpferisch starken WAC einschenken, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Schlag auf Schlag. Ich hoffe in der Mannschaft entwickelt sich nach dem EC Ausscheiden eine "Jetzt erst recht" Einstellung.

Wir müssen anfangen zu punkten. In Kärnten wäre ich mit einem X zufrieden!

Die Reisestrapazen sind sicher nicht zu untersätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lienhart, Zech und Ortiz fallen aus... Das wird die Aufgabe nicht leichter machen.. So viel ich weiß, hat Schreiner noch kein einziges Saisonspiel gemacht.. Wird wohl von Beginn an auflaufen

Wird wohl eine Niederlage. Tippe auf ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleich 3 von 4 angestammten verteidiger fehlen ist sicher nicht rosig. Gespannt bin ich wen er als lienhartersatz rechts aufstellt.

Vorstellen kann ich mir heute auch eine dreierabwehrkette mit schreiner, pöllhuber und zwischenbrugger. Netzer vor der abwehr, und 4 offensive mittelfeldakteure.

Aigner und seeger ganz vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start-ELF: Lukse;

Jäger, Pöllhuber, Zwischenbrugger, Schreiner;

Harrer, Roth, Netzer, Hofbauer;

Seeger, Aigner!

Ersatz-BANK: Kobras;

Luxbacher, Schwärzler, Salomon, Ngwat Mahop, Prokopic!

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.