indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Jetzt ist Walke wenigstens warm fürs Elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 nach 110 minuten der erste torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 CC time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Zeidler: "Wir kriegen kein Tor, das Elfmeterschießen gewinnen wir." Schmäh???! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) haha... Na dann... du muast sei Oide se Bin weder alt noch weiblich, sei oide bin ich also nicht. Wen hätte er denn für Ulmer bringen sollen? bearbeitet 27. August 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 Hat der Schieri gelb in der Kabine gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2015 Klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Hinti jetzt Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Schmäh???! Nein, hat er echt so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Bin weder alt noch weiblich, sei oide bin ich also nicht. Wen hätte er denn für Ulmer bringen sollen? Ich würds lassen. Manche hier haben sich ihre Meinung gebildet und werden auch nicht mehr so schnell von ihr abrücken. bearbeitet 27. August 2015 von ichbinzwoelfundwasistdas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Ich packs nicht, dass die das 2:0 runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2015 Weiß gar nicht. Ob es gut wäre, ein drittes Tor zu machen.Wer weiß, was passieren würde, wenn die müssten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Die Wechsel haben nullkommanix gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2015 Ich würds lassen. Manche hier haben sich ihre Meinung gebildet und werden davon nicht mehr auch nicht mehr so schnell abrücken.Hauptsache die Wechsel kritisieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts