Wux シ Geschrieben 25. August 2015 Der Block West wirkt etwas gelangweilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Sympatischer Mensch der Hackmaier. Hat gefühlt auch 10x mehr Ahnung als die anderen beim ORF Sehr angenehm jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2015 GEEEEMMMMAA JETZT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Anfangsphase überstehen und dann Nadelstiche setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 gemma gemma waxtap in die EL schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Sympatischer Mensch der Hackmaier. Hat gefühlt auch 10x mehr Ahnung als die anderen beim ORF hemdauswahl grenzwertig, aber sonst ist der super. nix gegen euch, aber ich bin froh, dass payer heute nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2015 Oida, by Sky sinds alle extrem optimistisch. Geht ma am oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) 4:1 für uns geht's aus. gg wp ezgame bearbeitet 25. August 2015 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2015 AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 hemdauswahl grenzwertig, aber sonst ist der super. nix gegen euch, aber ich bin froh, dass payer heute nicht dabei ist. Zum Hemd => https://www.facebook.com/oliver.polzer.9/posts/739358866209350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2015 Oida, by Sky sinds alle extrem optimistisch. Geht ma am oasch.Ich habe mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. So wie gegen Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. August 2015 bitteeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Kein gutes Gefühl, hoffe das ist ein gutes Zeichen. Auf gehts wenn nicht Rapid, wer sonst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Zoki im Sky Interview. Da geht einem das Herz auf. Freue mich dass er Rapid Trainer ist. Leider dachte ich nicht immer so. Egal was heute passiert. Ich bin so stolz auf die Spieler, Trainer, Geschäftsführer etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 naaaa da polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts