halbe südfront

FC Admira Wacker vs FK Austria Wien

59 Beiträge in diesem Thema

7. Runde, Bundesliga

aushwva7chbpt9.jpg

FC Admira Wacker Vs FK Austria Wien

SA, 29.08.2015 16:00, BSFZ-Arena


Schiedsrichter: Christopher Jäger

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
3,40 - 3,10 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einem x absolut zufrieden, wehre mich aber wie immer auch nicht gegen drei Punkte. Das wird die schwierigste Partie in dieser Saison seit Sturm auswärts, so viel steht fest. Freu' mich schon!

Ich behaupte sogar das die Austria stärker ist als Sturm, mental ist es aber vl leichter als gegen Sturm, da man 0 Druck hat was zählbares mitzunehmen - zweifelsohne es wäre sau geil, aber wenn nicht dann geht die Welt nicht unter, hätte man sich in Graz abschießen lassen, wäre die allgemeine Meinung vermutlich das man seinen Ruf als Fixabsteiger gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon sehr auf das Spiel - hoffe auch aufgrund der letzten Leistungen, des zu erwartenden Wetters und der guten Beginnzeit auf ein gut gefülltes Stadion.

Wenn uns wie gegen Ried ein super Start gelingt ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7handl

Ebner Zwierschitz Schößi Wessely

Lackner

Starkl DTFG Malicsek Bajrami

Chicha

Bank: Heinzi, Neuhold, Weber, Grozurek, Sako, Sax

Verletzt ist Toni, Wostry gesperrt, Ebner gefährdet.

Gorgon und Grünwald stehen angeblich vor dem Absprung, ich rechne aber, dass sie morgen noch spielen werden. Ebenso mit einem ganz schweren Spiel, bei dem wir allerdings nix zu verlieren haben. Bin schon gespannt, ob Richie spielen wird. Tippe auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.