FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

schade. eigentlich eine relativ starke leistung. der elfer wär blöd, der hätt nicht sein müssen. ansonsten recht brav verteidigt und auch vorne akzente gesetzt, leider diesmal weniger effizient. ein punkt wär schon verdient gewesen aber mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den elfer nicht zu geben aber auch!!!

kann man geben, muss man aber nicht unbedingt find ich

da war unserer strafraumfoul deutlich klarer

muss aber nochmal eine wiederholung sehen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austria war uns nicht überlegen, das sollte man heute mitnehmen!!!

this, hätt mir auch nicht gedacht dass wir so gut dagegenhalten

kayode is uns ein paar mal entwischt (was zu erwarten war), aber sonst war das schon sehr solide eigentlich

und einer von den chancen muss eigentlich vorn irgendwie reinhüpfen.. aber hast im letzten spiel noch das glück, hast jetzt halt das pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Leistung hat gepasst - auch wenn Wostry und Vastic gefehlt haben!! Beide Tormänner haben fein gehalten, der Elfer war der Unterschied. Die drei glücklichen Punkte gegen Altach waren mir lieber als mir heute einer gegen die Austria gewesen wäre. Obwohl wir den redlich verdient hätten. Zum Schiri: die müssen in Millisekunden entscheiden - und da spielt das Unterbewusstsein natürlich mit, weil es auch Intuitionsentscheidungen sind. Und weil die Schiris in der Regel auch fußballaffin sind, haben die natürlich auch einen Lieblingsklub, rein statistisch sind daher die meisten Schiris bei den Großklubs daheim, was man bei solchen Entscheidungen auch merkt. Zudem ist der Schiriijob ja auch ein bisschen "Shades of Grey" am Grün, das ist auch schon Neigungssache, seine Samstagnachmittage als Unparteiischer zu verbringen und sich da gepflegt schimpfen zu lassen. Und dann wäre da noch die Liga: wer zahlt schafft an und die mit der dicken Kassa haben da auch die dicke Lippe. Daher bin ich für weibliche Schiris. Da gibt es mehr zu sehen, die Jungs reißen sich zusammen und gerecht wäre es außerdem: Endlich pfeifen Mädels den Jungs nach!! Was die Admiral betrifft: das Team ist toll, wir sind stolz auf euch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.