suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2015 ich hoff wir spielen künftig mit windbichler und stronati. shikov und rotl haben jetz genug bewiesen dass sie unfähig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2015 Nun ja, letzte Saison war er derjenige IV mit 10% Sehstärke unter den anderen blinden Defensivleuten, also.... Trotzdem war er mies. Er war vllt. nicht so extrem orsch, wie andere, aber trotzdem unseren Ansprüchen nicht gerecht werdend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2015 Ball ear Holzhauser zuerst oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Rotpuller hat das erste Gegentor verschuldet. Da rückte er grundlos nach vor und ließ die Mitte komplett offen. Vor der Roten ein technisch schwerer Stoppfehler gefolgt von einer Trottelattacke. vorher war aber noch eine schwer unnötige kopfballabwehr von almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 StronatiDer war im Derby leider auch nicht wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2015 Ich bin keiner der die eigenen Spieler gern kritisiert, aber Rotpuller ist einfach nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Stronati außer dass er noch nicht alt ist hab i noch ned so viel positives gesehen von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2015 Trotzdem war er mies. Er war vllt. nicht so extrem orsch, wie andere, aber trotzdem unseren Ansprüchen nicht gerecht werdend. Nix anderes sag ich doch btw, Almer hält das Unentschieden fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 unverdient brunz ma noch eines rein in der 93 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 X nehmen Mund abwischen und gut is. Glaubst ja selbst nicht dass wir das drüber bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Ich bin keiner der die eigenen Spieler gern kritisiert, aber Rotpuller ist einfach nix. Weder sportlich noch menschlich anscheinend. In 4(?) spielen 2x vom Platz fliegen ist auch eine Kunst. Ich hoffe das war es endgültig mit ihm. Margreitter pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2015 außer dass er noch nicht alt ist hab i noch ned so viel positives gesehen von ihm Von Shikov aber auch nicht unbedingt.... Kehat kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Weder sportlich noch menschlich anscheinend. In 4(?) spielen 2x vom Platz fliegen ist auch eine Kunst. Ich hoffe das war es endgültig mit ihm. Margreitter pls. einfach zu viele Aussetzer - es wird langsam sehr anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) An Kehats Stelle würd ich mir auch verorscht vorkommen. Da spielen Leute wie Meilinger und Gorgon die keine 3 Pässe zambringen und du darfst nicht spielen. bearbeitet 23. August 2015 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Kehat für Meili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts