Recommended Posts

So ist es.

Komm bisschen sachlicher. Hab ja nichts von einem Trainerwechsel geschrieben. Fink war schon nach der Vasticablöse mein Wunschtrainer. So euphorisch sehe ich ihn nur halt nicht mehr. Aber wird vielleicht eh noch. Sikov und Rotl als IV und das festhalten an Zulechner gefallen mir nur halt nicht und das werd ich wohl anmerken dürfen, besonders bei so Leistungen wie heute. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Nein. Fand auch die anderen Spiele nicht so toll wie man anhand der Punkte glauben könnte. Mit so vielen Elfern hatten auch Baum und Ogris einen besseren Punkteschnitt gehabt und das Derby war taktisch sowieso ein ins offene Messer laufen.

Und die Elfer bekommt man einfach nur so. Die muss man auch erzwingen und dafür muss man kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also an Fink beginne ich langsam zu zweifeln, zu Kayode darf man Franz Wohlfahrt aber gratulieren. Definitiv der genialste Zugang seit einst Barazite.

:facepalm: Was du daher schwaffelst ist enorm peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Immer wenn man AG sieht liegt er entweder oder raunzt ummadum. Also ja könnte man wohl beide wechseln.

Yo, aber wär ja schon mal froh wenn Meilinger geht, ideal wär Kehat für AG und DePaula für Meilinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten