Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) So ist es.Komm bisschen sachlicher. Hab ja nichts von einem Trainerwechsel geschrieben. Fink war schon nach der Vasticablöse mein Wunschtrainer. So euphorisch sehe ich ihn nur halt nicht mehr. Aber wird vielleicht eh noch. Sikov und Rotl als IV und das festhalten an Zulechner gefallen mir nur halt nicht und das werd ich wohl anmerken dürfen, besonders bei so Leistungen wie heute. bearbeitet 23. August 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Würd mir jetzt schon langsam einen Meilingerwechsel wünschen, sowas von verschenkt die Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2015 Man sollte sich eine Alternativtaktik mal überlegen. Würde mich stark wundern, wenn Kayode die Saison ohne Verletzung übersteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Prevljak raus.. war für mich der gefährlichste Bulle. Aber Lazaro ist auch nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) könnte echt verletzt sein, steigt ihm voll auf den Standfuß... aber geht wohl bearbeitet 23. August 2015 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. August 2015 Nein. Fand auch die anderen Spiele nicht so toll wie man anhand der Punkte glauben könnte. Mit so vielen Elfern hatten auch Baum und Ogris einen besseren Punkteschnitt gehabt und das Derby war taktisch sowieso ein ins offene Messer laufen. Und die Elfer bekommt man einfach nur so. Die muss man auch erzwingen und dafür muss man kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Würd mir jetzt schon langsam einen Meilingerwechsel wünschen, sowas von verschenkt die Position. Immer wenn man AG sieht liegt er entweder oder raunzt ummadum. Also ja könnte man wohl beide wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2015 Würd mir jetzt schon langsam einen Meilingerwechsel wünschen Ich mir den Abpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. August 2015 Also an Fink beginne ich langsam zu zweifeln, zu Kayode darf man Franz Wohlfahrt aber gratulieren. Definitiv der genialste Zugang seit einst Barazite. Was du daher schwaffelst ist enorm peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Immer wenn man AG sieht liegt er entweder oder raunzt ummadum. Also ja könnte man wohl beide wechseln. Yo, aber wär ja schon mal froh wenn Meilinger geht, ideal wär Kehat für AG und DePaula für Meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2015 was halt nervt unter anderem ist, dass Fink nicht willens ist oder in der Lage was zu ändern während des Spiels. da sieht man von anderen Trainern anderes. Genau das empfinde ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Naaaaaa.. das hat ausgesehen als würd er den Ball ins Tor passen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 So JETZT muss er aber raus, Torchance auch ned genutzt, baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2015 Den kann man auch machen, aber sehr gute Ballannahme von MM7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2015 geh meilinger oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts